Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor nimmt kein Gas an
#1
Mal wieder das selbe Problem. Mein GPZ stand jetzt ein paar Tage draußen im Freien. Hatte heute einen Termin und musste mit der Maschine fahren. Die ersten 100 Meter waren kein Problem und dann nahm sie kein Gas mehr an. Ab ca 3000 4000 Umdrehungen geht sie aus. Standgas läuft ganz normal nur vorwärts geht's kein Stück. Benzinschläuche und Filter sind komplett neu. hab einfach keine Ahnung woran das liegen könnte. Und ja, der Benzinhahn ist offen ? Vielleicht hätte mal jemand das selbe Problem?
Zitieren
#2
(30.06.2014, 10:08)Fabe1986 schrieb: Mal wieder das selbe Problem. Mein GPZ stand jetzt ein paar Tage draußen im Freien. Hatte heute einen Termin und musste mit der Maschine fahren. Die ersten 100 Meter waren kein Problem und dann nahm sie kein Gas mehr an. Ab ca 3000 4000 Umdrehungen geht sie aus. Standgas läuft ganz normal nur vorwärts geht's kein Stück. Benzinschläuche und Filter sind komplett neu. hab einfach keine Ahnung woran das liegen könnte. Und ja, der Benzinhahn ist offen ? Vielleicht hätte mal jemand das selbe Problem?
Hi.
Hört sich ganz nach nem Feutigkeitsproblem an.
Versuchs mal mit neuen Kerzensteckern und Kabeln.#
Die sind immer so eine Sache wenn Sie schon älter sind.
Gruß
Uwe
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#3
Klingt eher nach Wasser im Sprit.
Lass den aus den Vergasern mal in ein glas laufen und guck ob sich was farbloses absetzt.
Zitieren
#4
aber wie soll das wasser denn in den Sprit kommen? Feuchtigkeit in der zündspule kann auch sein oder nur Stecker und kabel? habe eh gemerkt das die Stecker nicht gleich sind. wurde wohl mal der rechte getauscht, da dieser lockerer sitzt als der linke. ich schau morgen mal nach dem sprit.
Zitieren
#5
Z.b. wenn der Ablauf verstopft ist, dann läuft das regenwasser über den Deckel in den Tank.
Oder rein über die jahre durch Kondensation. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste