Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad Kleidung--> Lederstrampler
#1
Hallo Leute.

Habe vor mir einen Leder-"Strampler" (wie nennt man sowas eigentlich richtig??) zu kaufen... jetzt bin ich nicht der reichste, also hat jemand einen kleinen tipp? wo ich günstig so was herbekomme? falls jemand aus der nähe kommt, kann er mir ja vlt sagen wo es einen günstigen shop gibt. komme aus 46348.

was sowas überhaupt ungefähr kostet? wenn ich so 250-300€ ausgeben will komm ich damit hin?


Gruߟ
Jan
Zitieren
#2
Da wärst Du bei der Motorradmesse in Hamm sicher fündig geworden. Aber leider war die am vergangenen Wochenende.
Ansonsten bekommst Du diese einteiligen Sportlederkombis auf jeden Fall bei Louis und Polo. Nur ist die Auswahl im Gegensatz zu den Zweiteilern eher gering. Eine weitere Möglichkeit wäre wohl eBay, wobei da das Problem mit dem Anprobieren wieder auftritt. Letzte Möglichkeit, die mir noch einfällt, sind die Motorradhändler. Die meisten bieten ja auch Bekleidung an. Und gerade jetzt, im Hinblick auf das Saisonende, reduzieren einige ihre Preise, um die Lager leer zu bekommen.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#3
Bei uns (Hannover) im Louis Restposten Shop (ehemals Nameless) hatten die jetzt schicke 'Einteiler' von 699,-- auf 199,-- runtergesetzt. Keine Ahnung ob die was taugen.

Bine
Zitieren
#4
Hi

schaumal bei ebay dort bekommst du günstige Angebote,ich habe für meine Frau dort ein ersteigert der 1-2 mal getragen worden ist von HARRO für 10 euro plus porto der war wie neu und billiger geht nicht,den ich beobachtet habe ist für 5,50 euro weg gegangen.

Gruss
Zitieren
#5
Hi, ich hab mir neulich bei Ebay einen neuwertigen Zweiteiler für 80 Euro gekauft. Ist auch ne Marke und das Modell ist nicht mal ein Jahr alt.
Einteiler bekommt man da auch günstig.
Noch ein Tip, bei louis gibt es im Moment Vanucci sportliche Einteiller von 500 auf 200 Euro reduziert(dort kann man wenigstens anprobieren).
Zitieren
#6
habe mich zum thema Lagerverkäufe und gute Angebote noch mal etwas schlau gemacht.. dabei ist rausgekommen, das in Düsseldorf Lagerverkäufe sind. Einerseits von Polo und andererseits von Hein und Gericke. Ich finde das es etwas weit weg ist um "nur mal eben reinzuschauen" also frag ich erstmal hier ob jemand schon bei einem der beiden(oder halt bei beiden) war und lust hat mir was feines zu posten. Wenn es nur so Kleine räume sind, und es da nix gescheites gibt, bin ich mal eben 280km umsonst gefahrn.

Danke schon mal.

Gruߟ
Jan
Zitieren
#7
"Umsonst" wäre das dann auch nicht, der Weg allein lohnt schon - umso mehr, wenn dies erst Deine erste Saison ist... Wink
Zitieren
#8
"Einteilige" Kombis sind zwar vielleicht preisgünstig und schick, aber für den Gebrauch im normalen Strassenverkehr ziemlich unpraktisch.

Da isses nix mit mal eben Jacke-an-der-Eisdiele-ausziehen-bei-30°-im-Schatten Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Modeka ist recht günstig und gut.
http://www.modeka.de/
Brummbrumm
Zitieren
#10
Hiho!
Wie gut sind denn die Angebote von HG und Polo? Denn in Deiner Nähe ist doch ein Louis Funshop... in Wesel, ist doch nur so ca. 30km von Borken entfernt. Ist zwar nicht soooo riesig, aber könnte man ja vorher mal tel. checken, was die da so am Lager haben.
Ich fahre da super gern hin, nette Leute und ich hab immer bekommen, was ich gesucht habe Smile
Der Vanucci-Einteiler sieht schon cool aus, auߟerdem ist da am 28.10. Halloween-Party, da gibt's eigentlich auch immer noch zusätzliche satte Rabatte. Hinfahren kostet ja nix (auߟer ein bischen Sprit Wink )
Ich persönlich würde mir auch nie einen Ledereinteiler kaufen. Zum einen würde ich aussehen wie Herta die tanzende Fleischwurst, aber zum anderen, und das ist der wichtigere Aspekt denke ich, ist so'n Ding wirklich äuߟerst unpraktisch, vor allem im Sommer.
Aber jedem das Seine Smile
Gruߟ aus DIN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste