Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Starter abgefallen
#1
Hi Leute, war gerade mal kurz unterwegs als ich zufällig merkte wie das Plastikteil vom E-Starter locker war. Konnte es gerade noch fest halten sonst wär es weg gewesen.
Jetzt zu hause angekommen dachte ich na ja klebst es einfach dran und dann gehts wieder, aber nix.
Kann nicht mehr starten, mit Sicherheit ist da noch ein anderes Teil mit abgebrochen.

Also was mach ich jetzt ?
Ich geh jetzt nochmal in die Garage um genauer nach zu schauen.
Bittet gebt mir in der Zwischenzeit schon mal ein paar Tipps.
Dank bis dann

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Hi, kann zumindestens morgen wieder fahren.
Hab mir zur Überbrückung ein Teil gebastelt, damit sie überhaupt anspringt, is doch das wichtigste Wink

Ich hab nochmal 2 Fotos reingestellt, denn ich brauch ja jetzt ein anderes Teil, will ja nicht immer mit dem Kabel überbrücken.

Hat jemand so ein Teil, bitte melden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi

das scheint bei den Modellen ein problem zu sein,jetzt waren mal welche bei mir da ist das auch abgefallen und wenn ich mir den Möhnesee post ansehe da war doch auch was Wink aber zurück ich habe noch einen kompletten Gasgriff hier liegen der geht kannste gerne haben.

Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste