Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Blinker vorne anbringen?
#1
Hi,

hab mir vier LED Mini Blinker von Luis mit einem neuen Blinkrelais gekauft.
Hinten befestigen wollte ich mir n neuen Kennzeichenhalter kaufen, da passen die LED Blinker drauf.

Wie mach ich die vorne fest? weil wenn ich die orginalen raus nehmen und die neuen reinbaue, dann is ja relativ viel Plastik noch da und sieht irgendwie net so gut aus.

Hat jemand von euch vorne Mini LED blinker und kann mir n Tip geben wie man die gescheit fesst macht.

Und kann mir einer einen guten Kennzeichenhalter sagen?

Grüߟe Marco
Zitieren
#2
Hi

bei Louis gibs extra Verkleidungsadappter für miniblinker damit solltest du die fest bekommen,einen Kennzeichenhalter gibs bei ebay oder wie hier im Forum beschrieben selber bauen.

Gruss Wink


Adappter
Zitieren
#3
SO OK Danke wunderbar,

hab alles zusammengebaut, an einem neuen Relais angeschlossen,
funtzt wunderbar.

Jetzt noch ne frage,

Kann ich zusätzlich zu meinen Blinker noch son SpiegelBlinker anschlieߟen,
oder Reicht der Strom net aus?
Wollt den dann grad an die Anschlüsse der Blinker vorne anschlieߟen, das die also Zusammen mit dem Spiegel Blinker blinken.

Hat schonmal einer n Spiegel mit Blinker in seiner GPZ verbaut?

Hab an so einen gedacht, hab aber noch net die Speigel bzw. Lochabstand der Spiegel vermessen, da der Spiegel aber verstellbar ist müsst er passen, oder?

Louis Link

Grüߟe Marco
Zitieren
#4
Zitat:Kann ich zusätzlich zu meinen Blinker noch son SpiegelBlinker anschlieߟen, oder Reicht der Strom net aus?
vom strom her reicht das schon, allerdings kann es sein, dass die blinkfrequenz zu langsam wird, da sich der widerstand durch die zusätzlichen blinker erhöht. dann müsstest du ein anderes blinker-relais einbauen.
Zitat:Hat schonmal einer n Spiegel mit Blinker in seiner GPZ verbaut?
ich bin gerade dabei, mir selbst spiegel mit integriertem blinker zu basteln. ich find´s prinzipiell nicht schlecht, da ich die obligatorischen "leuchtantennen" an den moppeds nich mag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste