Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Ärger mit Zubehörteilen
#1
Hi ihr,

also das mit den Zubehörauspuffanlagen usw ist doch der größte quatsch.

Wieso bauen die Anlagen für die GPZ 500 S, und die passen nichtmal.

Wir muߟten das Verbindungsstück zwischen linken und rechten Krümmer weglassen, und dann die Krümmer noch anwärmen und biegen, sonst hätte ich den Bugspoiler nicht mehr ran gebracht.

War mit meinem Mann ungekogen 5 Stunden drüber, die Anlage anzubauen.

Laß das mal in ner Werkstatt machen. Da bist ein vermögen los!!!

Also sowas hatte ich noch nie erlebt.

Habe schon 2 BOS Töpfe an Honda und Suzuki gebaut, da hat es gepaßt, ohne was zu biegen oder zu verändern.

Vor allem kosten die zwei Töpfe 600 Euro und dann so ne Paßgenauigkeit!!
Crying or Very Sad

Aber jetzt sind sie dran, und wir sind vom Sound begeistert!!!!

Gruߟ

Kawabiene und Hondabär
Zitieren
#2
Musst mal Martin fragen, ob der auch solche Probs hatte. Das Problem ist leider, dass die Anlagen aufgrund der geringen Stückzahlen schon teuer sind, wären die dann noch 100% genau gearbeitet, könnten die Hersteller wohl gar nix mehr verdienen. Rolleyes

So ist es leider auch bei Sitzbankabdeckungen etc.

Gruߟ
Zitieren
#3
Hi
die motad Anlage passte super und der Bugspoiler hatte auch noch genug platz,da ich zur zeit eine Anlage von einer GPZ 900 R drunter habe selbstbau passt auch ohne das der Bugspoiler schmilzt,nur die Aufnahmen für die Krümmerbefestigung das ist bei diesen Anlagen sehr schlecht gelöst.

Wink
Zitieren
#4
Martin (webmaster)\;p=\"8761 schrieb:Auch mit viel gutem Willen passte der Anschlag für den Hauptständer (am linken Endtopf unten) nicht so genau, wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn ich den Topf so weit nach innen gedreht hätte wie es nötig gewesen wäre, dann wäre mir zwischen Endtopf und Schwinge zu wenig Freiraum geblieben. Der Hauptständer hat mit dem Ausleger (mit dem man ihn runterdrückt) am Krümmerübergang angelegen und klappte nicht mehr so weit nach oben wie vorher mit den Originaltöpfen. Um zu vermeiden, dass ich irgendwann mal aus Versehen in Schräglage vom aufsetzenden Hauptständer ausgehebelt werde, liess ich ihn weg.
Zur Wartung von Kette, Reifenwechsel, zum Überwintern etc. sollen auf jeden Fall demnächst noch Montageständer angeschafft werden. Ohne gehts einfach nicht....

Ja das war gar nicht so einfach - da gingen bei uns auch ein paar Stunden ins Land, bis der Auspuff richtig gesessen hat....habe mir damals bei dem Preis auch was anderes von der Montage her vorgestellt.

Den Beitrag, wo ich mit der Dichtheit der Krümmer gekämpft habe, finde ich leider auf die Schnelle nicht Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Meine Laser 2-1 saß auch 1A...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#6
Habe die BSM Future 2-1 und die ist von der Passform auch unter aller sau... Mein Bugspoiler ist so ziemlich dahin geschmolzen hab es aber so gelassen, jetzt stinkt es nicht mehr... Smile
Zitieren
#7
Manchmal passts und machmal eben nich...hab ne 2in1 Devil und die hatte super drangepasst...ca 1std arbeit,aber die halterung an der hinterfuߟrste hatte gefehlt...aber schnell selbst was zurechtgebastelt Hatte zum glück nen Edelstahlstück da...Ist echt nen riesenunterschied vom sound her... 8)
Zitieren
#8
ich hab zwar keine GPZ aber
meine auspuffanlage hat damals fast nen 1000er gekostet.
und ich hab auch stundenlang rumgebastelt bis alles paste.
das sind eben keine boss anlagen.
die würden übrigens das doppelte kosten.
MfG
jürgen Smile
Zitieren
#9
ich frag mich immernoch wo ihr das geld hernehmt...
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#10
Mantus\;p=\"29790 schrieb:ich frag mich immernoch wo ihr das geld hernehmt...
von unserem lohn den wir uns jeden monat hart erarbeiten.
woher den sonnst.
MfG
Jürgen
Smile
Zitieren
#11
ZX-9R\;p=\"29792 schrieb:von unserem lohn den wir uns jeden monat hart erarbeiten.
woher den sonnst.
MfG
Jürgen
Smile

...beziehungsweise das, was davon übrig bleibt, wenn die Ex ihren Teil kassiert hat... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Martin (webmaster)\;p=\"29799 schrieb:
ZX-9R\;p=\"29792 schrieb:von unserem lohn den wir uns jeden monat hart erarbeiten.
woher den sonnst.
MfG
Jürgen
Smile

...beziehungsweise das, was davon übrig bleibt, wenn die Ex ihren Teil kassiert hat... Wink
und das finanzamt u.s.w...............
NIE WIEDER HEIRATEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
Jürgen Smile Wink

PS.: wie lange kriegt die den noch geld?
doch nur solange bis die kinder (falls vorhanden) groß genug sind das sie arbeiten kann oder?
danach gibts nur noch alimente.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste