Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugspoiler befestigung
Guten Tag!
Ich habe das Problem, dass meine GPZ als ich sie gekauft habe keinen Bugspoiler hatte. Nun habe ich mir einen ersteigert und die Halterung gleich dazu. Nun habe ich das Problem das ich glaube, dass ich nicht alles bekommen habe um ihn zu befestigen. Nun wollte ich fragen ob mir jemand Bilder von allen benötigten Haltebügeln und dem befestigten Bugspoiler schicken könnte, auf denen man erkennt, wo und wie er am Motorrad befestigt wird.
Hi, am besten ist es, du schaust mal auf unsere Karte und guckst wer in deiner Nähe wohnt und fährst hin.
Mach doch auch mal dein Profil fertig damit wir auch wissen wo du her kommst. Vielleicht meldet sich ja einer aus deiner Nähe.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hi

hier mal alle Halter zur Befestigung,sind aber nicht zu verkaufen

Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0065.JPG (Größe: 154,06 KB / Downloads: 116)
dacht ich´s mir doch die unteren teile fehlen Evil
so nun habe ich mittlerweile alles zusammen undkomme immer noch nicht weiter, da ich mir nicht sicher bin wo ich die unteren bügel am motorrad festschraube. seh ich das richtig, dass die mit den schrauben vom hauptständer befestigt werden?
Siehst du richtig, aber an der Schraube von der Innenseite her.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Evil und ich find diese Stelle ist sau blöd zumindestens hab ich mir meine Finger jedesmal angehauen wenn wie ich die Halterrungen drann machen wollte grrr oder ich bin einfach mit 2 linken händen aufgestanden[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hehe[/schild]
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste