Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber
Ich suche eine Firma, die aufkleber (für auf den lack) zuschneiden. wollte das mal ausprobieren und mir eventuell ein airbrush sparen, wenn es einigermaßen gut aussieht.. es soll ein detaillierter drache werden der für den Tank bestimmt ist.

Wenn jemand etwas ähnliches probiert hat kann er ja mal was posten Wink
Hallo Smile

Wenn Du schon eine bestimmte Vorlage hast, wende Dich mal an <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Aufkleberwerkstatt.de">www.Aufkleberwerkstatt.de</a><!-- w --> . Schick denen eine Mail mit Deiner Vorlage. Die sagen Dir dann, ob sie das machen können oder nicht.
Schau mal in meiner Galerie. Da siehst Du die Aufkleber von denen Big Grin

LG

Fronti Wink
Vielen dank für die super schnelle anwort.

Habe bis jetzt nur ein foto von eiem gezeichnetem drachen, muss ich dann noch mal gucken wie ich den richtig digitalisiert bekomme.

gruߟ
Protonic
Nun, einfach das Foto einscannen und ab damit per Mail. Fragen kostet doch nichts Wink
Protonic\;p=\"30242 schrieb:Ich suche eine Firma, die aufkleber (für auf den lack) zuschneiden. wollte das mal ausprobieren und mir eventuell ein airbrush sparen, wenn es einigermaßen gut aussieht.. es soll ein detaillierter drache werden der für den Tank bestimmt ist.

Wenn jemand etwas ähnliches probiert hat kann er ja mal was posten Wink
Hi Protonic,
auch ich habe meine Kleine verschönert. Allerdings werde ich den Rest jetzt nicht mehr mit Aufkleber, sondern mit Airbrush, bzw. lackieren machen. Der Grund ist der, dass man z.B. beim Waschen oder polieren (sofern man das tut Smile immer an den Aufklebern hängen bleibt) Deswegen lass ich meine Teile mit den Aufklebern z.Zt. nochmal mit Klarlack überlackieren. Kommt dann aber auch nicht mehr wirklich billiger, als gleich mit Schablone, bzw. Airbrush zu lackieren.
Trotzdem viel Spaß weiterhin. Im Internet (ebay) gibts jede Menge Aufkleberfirmenangebotsprodukte usw. Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Reicht es denn, wenn ich nur eine Lackschicht auftrage, oder muss ich dann auch noch eine klarlack schicht drüber lackieren(lassen)?

könnte das dann auch ein normaler Lackiere machen? Ist ja nur Schablone drauf und drüber spritzen...
(wollte meinen Tank eh neu lackieren lassen (ohne aufkleber))
Das kann logisch ein Lackierer machen, dafür ist er ja auch ausgebildet. Auߟerdem wird der Lack (z.B. bei Deinem Tank) dann bei ca. 80 Grad eingebrannt, somit hält er wenigstens vernünftig.
Das mit dem Klarlack musst Du selbst entscheiden. Ich lass grundsätzlich ein oder zwei Schichten drüber lackieren mit Klarlack, dann ist die Sache widerstandsfähiger.

Grüߟe Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste