Hallo ,
ich suche noch einen ALU- oder Edelstahlkettenschutz für mein Mopie .
Bei E-Bay kosten die Teile so ca 35-40 Eur . Vielleicht hat ja hier noch jemand so ein Teil liegen und will es los werden .
Schöne Grüße sendet Tweety
MOD-EDIT: Hab´s mal hier rein verschoben, weil es ja schon öfters Probleme mit dem Edelstahl-Kettenschutz gab. Bei einigen sind nach einiger Zeit die Halterungen an der Schwinge abgebrochen.
ich an deiner stelle würd mir sowas nicht dranschrauben..
lies mal hier im forum nach.. hatten schon einige probs damit..
halter sind abgebrochen und so spässe..
aber lies selber nach ^^
HI
meiner hält noch immer hab ihn ja auch Gummigelagert
Gruss
Hast du davon Bilder?
An sich müsste der doch dann ohne abstützungen noch mehr schwingen, oder?

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
hi, ich fand die Idee von Euch den Kettenschutz zu lackieren gut.
Auch wenn ich den Edelstahl-Kettenschutz jetzt mit Gummi-U-Scheiben befestigen würde, gefällt mir mein lackierter Kettenschutz besser.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte,
Tachostyling
Björn\;p=\"32306 schrieb:Hast du davon Bilder?
An sich müsste der doch dann ohne abstützungen noch mehr schwingen, oder?

Björn
nein tut er nicht und fest ist er auch nur die Gummilager halten die Schwingungen ab und dadurch kann nichts einreissen
Vom Halter schon, aberder Kettenschutz an sich müsste dann ja mehr schwingen, oder?

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
hi,
hab auch gefallen an einem schönen Ketteschutz für meine A gefunden. Den aus Edelstahlt bekommt ja überall, nur hat den auch schonmal jemand aus ALU gesehn. Google usw hab ich schon ausgeschöpft. Wäre nett wenn mir einer ne Quelle nennen kann, weil zum selbst bauen bin ich zu ungeschickt.
Gruß