Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ lackieren lassen?
#16
mit vitamin b wird meine nun für 250€ gelackt (ohne felgen)

aber war echt glück.. bei mienen anfragen ohne vitamin b kam auch immer so 600€ raus
EX500D BJ 02
Zitieren
#17
Henry\;p=\"37902 schrieb:Gehts in Hamburg günstiger?
Joa, bei mir z.B.... 8)
Zitieren
#18
Crying or Very Sad Also wenn ich nix Günstigeres Finde dann werd ichs Selber mitn Arbeiskolegen machen aber vorher wirdse Zerlegt hehe Rahmen und schwinge Müssen Sandgestrahlt werden Rolleyes Rolleyes Wink
UND dann bekommste ein schönes Schwarz..
Die mich am Treffen kurz gesehen haben ich weiߟ noch nicht was ich mit denn Felgen machen soll Weiߟ oder Schwarz hmmm
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#19
mach den Felgenstern schwarz. Den rest würd ich so lassen und polieren.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#20
Mahlzeit...

weiߟ würde ich die Felgen nicht unbedingt machen! Sieht meistens sch*** aus, wegen dem abfliegenden Kettenfett. Sobal du ein paar KM gefahren bist kannste schon wieder putzen! Wink
Ich würde den Felgenstern auch schwarz machen, und das Felgenbett ggf polieren oder aber so lassen, wie es ist. Je nachdem, wie oft du nachpolieren möchtest! Wink

Wenn du wissen möchtest, wie das aussieht... schwarze Felgensterne an einer Schwarzen GPZ... dann musste noch etwas warten, dann kann ich dir mal ein Bild schicken. Ich hoffe, das meine lackierten Felgen bis nächstes WE da sind! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#21
TheDarkAvanger\;p=\"37979 schrieb:.... Ich hoffe, das meine lackierten Felgen bis nächstes WE da sind! Wink
Gruߟ
Dark

Das hoff´ich auch, nicht das du nachher noch unser Treffen absagen musst, erzähl lieber mal deinem Lackierer wie wichtig das Treffen am 10. ist. Laughing
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
wepps\;p=\"37984 schrieb:Das hoff´ich auch, nicht das du nachher noch unser Treffen absagen musst, erzähl lieber mal deinem Lackierer wie wichtig das Treffen am 10. ist. Laughing
Wepps

Meinem Lackierer habe ich schon Druck gemacht! Aber er muss es ja mal nebenbei machen... sonst wird das so teuer! Wink
Aber keine Angst. Ich werde da sein... ob mit oder ohne meinen Felgen! Wink
Entweder mit schwarzen Felgen und neuem BT45, oder mit dreckigen Felgen und (fast) abgefahrenen BT45! LOOOL

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste