Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Gpz bj89
#1
so jetzt ist sie fertig..frisch gedrosselt auf 34ps und ready for take off.

[Bild: http://img340.imageshack.us/img340/4407/dsc00220kz2.jpg]

[Bild: http://img340.imageshack.us/img340/8040/dsc00217da5.jpg]

was ich noch vor habe:
-mra spoilerscheibe
-spiegel mit integrierten blinkern von polo
-anderen kennzeichenhalter
-bridgestone bt45
-vogt lenkerhalter

ich hoff sie gefällt euch
Zitieren
#2
Sehe ich das richtig, dass deine Maschine gar keinen Hauptständer hat? Ansonsten sieht die aber ganz gut aus. Mal ne Frage: Woher bekommt man diese Scheibe und was ist anders an der? Habe bis jetzt öfters Fotos von GPZs mit so ner Scheibe gesehen, aber nie einen Unterschied erkannt. Was kostet so ne Scheibe?
Die Spiegel mit integrierten Blinkern finde ich persönlich potthässlich.
N anderen Kennzeichenhalter möchte ich auch noch gerne haben, vllt. baut mir ein Kumpel der ne Lehre als Industriemechaniker macht mal den hier ausm Forum nach, wo es auch die CAD-Zeichnungen zu gibt.
Und die BT 45 kommen bei mir auch das nächste mal drauf, wenn die Reifen fällig sind.
Zitieren
#3
sieht doch gut aus ! glückwunsch !!

@ mr.noname:

ja die hat keinen hauptständer mehr. spart halt gewicht und sieht sportlicher aus Big Grin

ein anderen kennzeichenhalter wollte ich mir evtl. auch noch morgen bauen, damit sie fürs treffen gut aussieht.

die MRA scheibe soll besseren windschutzbieten und kostet (glaub ich) ca. 80 bis 90 €
Zitieren
#4
Ich habe auch so ne große scheibe ist wirklich prima für große menschen weil der oberkörper wirkt wie ein bremsfallschirm, also je größer die scheibe desto besser! und ne spiegelverbreiterung ist auch nie schlecht, war bei mir alles beim preis schon dabei
Zitieren
#5
also 1 stimmt nicht ich hab ein hauptständer. sieht man nur auf dem bild sehr schlecht.

ne spiegel verbreiterung will ich nicht,bin selbst auch nicht sehr breit Wink
Zitieren
#6
ich bin auch nicht sehr breit aber praktisch ist sie auf jeden fall
Zitieren
#7
emigrante\;p=\"36897 schrieb:sieht doch gut aus ! glückwunsch !!

@ mr.noname:

ja die hat keinen hauptständer mehr. spart halt gewicht und sieht sportlicher aus Big Grin

ein anderen kennzeichenhalter wollte ich mir evtl. auch noch morgen bauen, damit sie fürs treffen gut aussieht.

die MRA scheibe soll besseren windschutzbieten und kostet (glaub ich) ca. 80 bis 90 €

Deswegen is meiner ja auch ab, musste halt machen wenn man selbst schon so viele Kilos hast Laughing
Das mit dem Halter morgen bauen, bist aber trotzdem pünktlich am Freitag bei mir, oder? Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
der sebi\;p=\"36905 schrieb:Ich habe auch so ne große scheibe ist wirklich prima für große menschen weil der oberkörper wirkt wie ein bremsfallschirm, also je größer die scheibe desto besser! und ne spiegelverbreiterung ist auch nie schlecht, war bei mir alles beim preis schon dabei

Es geht um eine SPOILERSCHEIBE, nicht um eine TOURENSCHEIBE. Dass die Tourenscheibe am Ende auch so etwas wie einen Spoiler hat ist klar. Aber zumindest bei den MRA Scheiben ist das was er will eine Spoilerscheibe wie meine, zu sehen in meiner Galerie.

Gruߟ

PS: Die Tourenscheibe hat meiner Meinung nach eine eher bescheidene Optik...
Zitieren
#9
stimmt dolle sieht die nicht aus, aber ich finds angenehm zu fahren Wink
Zitieren
#10
ich hab mal bisschen vor mein pc gesetzt und mit photoshop mir das mal so zusammen gefaked wie ich mir das mit den spiegeln vorstelle.

[Bild: http://img527.imageshack.us/img527/2572/...222wm3.jpg]
Zitieren
#11
wepps\;p=\"36917 schrieb:
emigrante\;p=\"36897 schrieb:sieht doch gut aus ! glückwunsch !!

@ mr.noname:

ja die hat keinen hauptständer mehr. spart halt gewicht und sieht sportlicher aus Big Grin

ein anderen kennzeichenhalter wollte ich mir evtl. auch noch morgen bauen, damit sie fürs treffen gut aussieht.

die MRA scheibe soll besseren windschutzbieten und kostet (glaub ich) ca. 80 bis 90 €

Deswegen is meiner ja auch ab, musste halt machen wenn man selbst schon so viele Kilos hast Laughing
Das mit dem Halter morgen bauen, bist aber trotzdem pünktlich am Freitag bei mir, oder? Big Grin

Gruߟ
Wepps

fahre jetzt das blech kaufen. mach mich dann gleich an die arbeit. falls ich es nicht mehr schaffe, kommt halt das original-teil wieder ran Wink

keine sorge, bin pünklich da Wink
Zitieren
#12
Auf dem ersten Blick habe ich gedacht, dass wäre meine, nur halt ohne die GPZ-Aufkleber, die sind ja wohl ne Sonderanfertigung... Smile

Den Kennzeichenhalter finde ich am original auch nicht so toll, da mag ich die von Louis, für 59€.

Spiegelverbreiterungen sind eine sinnvolle Sache, die originalen sind eher ein Handschutz als ein Spiegel Big Grin
Aber so ein Handschutz hat was, der darf natürlich nicht so klobig wie am Crosser sein, muss ja zur Verkleidung passen......vieleicht mal in diese Richtung Rolleyes
Zitieren
#13
[Bild: http://img243.imageshack.us/img243/9647/dsc00234nq4.jpg]

meine flory, meine kawa und mein audi...

8)
Zitieren
#14
Dann brauche ich ja keine Bilder reinstellen,

meine sieht genauso aus, wie deine Kawa, jedenfalls noch Wink
Ich hätte noch einen Focus und eine gelb/schware Simson S51-4 zu bieten Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste