Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gute Schutzkleidung alles ausmacht ...
#1
das habe ich gefunden und nicht für möglich gehalten. Das Typ nicht ganz dicht ist mal abgesehen, aber seine Klamotten scheinen echt was zu taugen :

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=QfKsPqvwG-U&NR=1">http://www.youtube.com/watch?v=QfKsPqvwG-U&NR=1</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Gaga, einfach nur gaga! :flop:

Solche Leute bringen immer wieder die "normalen" Biker in Verruf!

Es ist zwar niemandem zu wünschen, dass er stürzt, aber bei ihm eine "Gehirnerschütterung". Das is ja schon ein Widerspruch in sich.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
torfmull\;p=\"38502 schrieb:Es ist zwar niemandem zu wünschen, dass er stürzt, aber bei ihm eine "Gehirnerschütterung". Das is ja schon ein Widerspruch in sich.

Janee, das weiߟ ich allerdings auch net wie das bei dem gehen soll...

Da tut mir aber ganz ehrlich die Duc mehr Leid wie dieser Vollpfosten...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#4
ich hab die reportage zufällig im tv gesehen gahabt... nicht schade um die duc.. das nen business man.. der hat sich gleich ne neue größere duc geholt..
EX500D BJ 02
Zitieren
#5
Es ist so unfair. Die größten Idioten haben immer das Geld für richtig geile Maschinen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#6
Normalerweise lernt man doch aus Fehlern :hae:
Ich mein damit jetz nicht dass er nie wieder Motorrad fahren sollte oder so. Aber zumindest eine gewisse Einsicht, war ja nicht grad wenig Glück dabei, dass er da so heile rausgekommen is *kopfschüttel*
Muss man net verstehn sowas... Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
also sagen wirs mal so ohne diese kleidung were es anders ausgegenagen aber im ernst das isn spinner schlicht wech und da geb ich Torfmull recht sowas oder solche bringen die Biker in verruf
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
So wie die
hier...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Ach das echt voll der SPINNEr ich ag mal nen Kombi muss nicht 2000€ kosten da reicht auch einer für 5ß߀ ich spreche aus erfahrung und erlebe das fast täglich weil ich diese dinge verkaufe und es muss kein DUC kombi sein da zahlst du eh nur den namen der da drauf steht mehr nicht !!!

aber naja es muss jeder selber wissen mit nem kombi für 5ß߀ hätte er genau so wenig verletzteungen gahbt oder genau so viele wie jetzt mit dem kombi!!

aber durch soleche leute werden bei uns in der umgbung strekcen gesperrt weil die meinen den ganzen tag rauf und runter zu bügeln udn zack in eienr kurze abgehoben und unters auto ja dadurch kommen die leute die "normal" fahren immer wieder in verufung und bekommen immer wieder von jedem und alleneinen auf den sack echt schlimm solche leute sollt man den lappen abnhemen weil meienr meinung haben die NIX aber auch garnix im straßen verkerh zu suchen !!

Gruߟ Lars
Zitieren
#10
Man allein wie der Kerl redet... *koppschüttel*
Bei dem ist echt nicht mehr viel Hirn vorhanden!
Das der seinen Lappen behalten darf wundert mich.

Die arme Duc!!
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#11
Das ist doch eh alles Fake. Typisch Privatsender. So Hirnverbrannte Leute kann es gar nicht geben.
Zitieren
#12
Tilli\;p=\"38621 schrieb:Es ist so unfair. Die größten Idioten haben immer das Geld für richtig geile Maschinen.

Gruߟ Tilli

wie jetz? geiler als gpz??? Rolleyes

naja, vollidiot eben. solchen leuten wünsche ich nichts gutes...
Zitieren
#13
der typ ist zwar voll panne,aber lederklamotten halten echt was aus.
noch schräger ist das video mit der R1 turbo,wo der kerl mit einem t-shirt fährt,wenn der sich legt,kannste sein fleisch von der fahrbahn kratzen.
Zitieren
#14
Andy\;p=\"38864 schrieb:...... aber lederklamotten halten echt was aus.

Stimmt, war jetzt auch im ADAC-Test

Gruߟ
Wepps

EDIT: Schaut euch auch den Film dazu mal an
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste