Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaserproblem nach Einbau!
#1
Also....

Meine GPZ Bj93 hat vor kurzem zu spinnen begonnen und somit hab ich den Vergaser ausgebaut, den Dreck entfernt bzw. ganzen Vergaser + Düsen zerlegt und bin auch auf eine defekte Vergasermembran gestoßen...
Hab jetzt nen neuen Schieber mit Membran bestellen müssen und den gestern gleich eingebaut, nimmt der Motor aufeinmal kein Gas mehr an... Sad

Hab Die Benzinschraube 2 Umdrehungen drauߟen, hat mir der Werkstättler aufgetragen...

was kann da sein?? werd den vergaser noch einmal heute ausbauen und alles kontrollieren...

PS: Wenn ich den Choke gib, dreht der Motor nach oben, aber Gas nimmt er noch immer keins an!!

mfg
Zitieren
#2
tut sich gar nichts wenn du gas gibst?bleibt die drehzahl unverändert?
Zitieren
#3
doch, sie verreckt.... Das geräusch ist als ob sie absäuft oder zu viel luft bekommt!!!!

Mir ist grad aufgefallen dass der neue Schieber um ca. nen millimeter kürzer ist.... hab den alten mit dem loch im membran schon probiert aber ca das gleiche!

werd den vergaser heit noch einmal ausbaun, vl klemmt da was aber er schieber macht mir sorgen!!

Hat schon einmal jemdand eine membran abmontiert und auf einen anderen schieber draufgebaut???

mfg
Zitieren
#4
So hab wida bissl gebastelt....

Bin jetz draufgekommen dass ich zu wenig Sprit in den Motor bekomme, mein Gemisch is viel zu mager!! Wenn ich den Luffi zuhalte dreht sie nach oben und dann natürlich wieder runter weil sie keine Luft mehr bekommt!

Hab ich da was verstellt beim reinigen?? Ich hab nur Schieber, Schwimmerkammer, Düsen ausgebaut/zerlegt... Gemischschraube is 2 Umdrehungen drauߟen!!!

mfg
Zitieren
#5
könnte sein...

kann auch sein, dass sich der vergaserkolben nicht mehr richtig bewegen will, oder etwas verklemmt ist. Wink
Zitieren
#6
he....

hab grad gelesen dass man den gasschieber ölen muss!!! ich glaub und hoff dass das der fehler is.

danke schon mal im vorraus für den tipp, hoff mal dass der auch was bringt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste