Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabelbrücken problem!!
#1
Moin hab da mal ne frage habe mir jetzt nen Superbike umbau geleistet für meine kleine (A model) und dabei musste ich ja klar die Stummel abbauen nun sind die Gabelstandrohre oben Frei und kann theoretisch wen ich will an die Gabelfedern dran aber das gefehlt mich nicht so ganz und es fängt so langsam an zu rosten !!

und bei KAWA original gibt es solche Abdeckungen aber die kosten 8€ STÜCK unverschämt echt !!

andere haben mir gesagt Spritz da einfach Silikon dran aber wen ich mal wirklich an die federn will dann muss ich da doch dran!!

also fällt das auch shcon mal flach hat einer von EUCH vllt eine IDEE dir optisch gut ist??? ° lieb guck °

Pics folgen wenn nötig oder einer nicht ganz weiߟ was ich nun so ganz meine !! ist nen bissl schwer zu erklären was ich meine !! oder zu verstehen lolWink

gruߟ Lars
Zitieren
#2
du hast dir einen superbiklenker umbau geleistet Shocked ,und dann fehlt es an 16 euro Rolleyes .
entweder du drehst dir eine abdeckung selber,oder du lässt dir welche drehen,oder du löhnst die 16 euro.
nur rosten würde ich es nicht weiter lassen Laughing
Zitieren
#3
Ja ich wei0 es liegt auch nicht an den 16€ aber ich finde es ein bissl unverschämt für 2 Plastik kappen 16€ hallo wen du zu viel von dem Geld hast oder es für so einen scheiߟ ausgibst kannst mir was überweisen Wink

nein Spass bei Seite ich finde echt nen bissl unverschämt für sowas 16€ zu nehmen ja drehen würde ich ja aber da habe ich mir vollkommen denn falschen Beruf ausgesucht echt (Einzelhandelskaufmann )!!

sonst keine IDEE vllt oder Erfahrungen über sowas??

gruߟ Lars
Zitieren
#4
Schmier n bischen Fett/Vaseline/Spülmittel oder so rein, und "dann" spritz mit Silikon.
Dann bekommstes auch wieder raus Wink
Zitieren
#5
Hallo ich habe von Fotodosen die deckel genommen ist so ungefähr die grösse musste aber noch etwas auftragen so 1 bis 2 mm ,habe heiߟkleber genommen dazu hoffe konnte helfen Wink
Zitieren
#6
Hi

nächste Woche muss ich leider wieder Arbeiten dann werd ich mal welche drehen aus Kunststoff oder Messing Big Grin

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste