Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda Anlage ... Problem mit Bugspoiler
#1
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir ja letztens eine [glow=red]Barracuda[/glow] gekauft. Übrigens geiler Baller Sound :gut: :flehan: :gut:

Leider passt der Bugspoiler nicht mehr ganz, weil die Krümmerrohre ein wenig im Weg sind. Wie habt ihr das gelöst :hae: ? Hat jemand vielleicht ein Bild für mich :lupe: ?

Gruߟ
Marcus
Zitieren
#2
Hi, ich habe bei meiner 2in1 anlage den Bugspoiler weiter nach vorne und tiefer gesetzt. jeweils mit ein paar Unterlegscheiben als Distanzstücke an den 4 Befestigungspunkten. Und den ganzen Bugspoiler weiter nach rechts gezogen (Halterungen unterm Moped gebogen), weil links geht ja kein Krümmer mehr her. Deshalb kann er ruhig weiter nach rechts. Wink
Zitieren
#3
Ich hab den jetzt auch erstmal wieder oben mit distanzgummis befestigt und unten mit solchen Metallschraubplatten, aber auf der linken und rechten Seite sind die Abstände zu groß, das sieht nicht aus Crying or Very Sad
auߟerdem hängt der jetzt so tief, dass ich in Schräglage aufsetzte....nicht schön.... :dackelblick:

Hat vielleicht jemand was vom Bugspoiler ausgeschnitten, so das der Krümmer passt Confused:
Zitieren
#4
Ausgeschnitten habe ich nichts. Bei mir passte es und aufsetzen tut da auch nichts. Läuft schon seit 4000km Wink sorry konnte dir dann doch net helfen,aber frag mal Tilli, der hat auch ne Baracuda 2in1 Wink
Zitieren
#5
Also ich hab keine Probleme mit meinem Bugspoiler und der Barracuda...
Der Bugspoiler hängt jetzt nämlich bei nem Kollegen an der ZL Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.ph...bugspoiler

Ich hoffe das hilft dir weiter

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#7
Marcus82\;p=\"41790 schrieb:Hat vielleicht jemand was vom Bugspoiler ausgeschnitten, so das der Krümmer passt Confused:

Jepp... hat schon jemand gemacht.... meine Wenigkeit! LOL

Sieht nicht so ganz schön aus, aber ich arbeite noch an einer besseren Lösung (Mir fehl im Moment aber die Zeit! Sad )

Ich habe vorne etwas ausgefräst, damit passte der Bugspoiler mit etwas drücken schon dran. Dann ist er mir aber seitlich weggeschmolzen (trotz Isoliermaterial) und ich habe dann an der Seite noch ein Stück rausgeschnitten und eine Art Racinggitter dahinter gemacht.

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#8
Danke Jungs Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste