Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video vom Fahrlehrer
#1
Hier mal wieder ein lehrreicher Bericht
Der ein am Seil, erinnert mich aber eher an John Wayne in einem seiner Western Filme Laughing

Gruߟ
Wepps



Film ab!
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Die Stelle als die Gruppe vonnem Radfahrer überholt wird, ist ungewollt komisch irgendwie :rolf: :rolf: :rolf:
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
das mit dem fuߟzeichen kannte ich nochnicht.. das komische zappeln vor der einfahrt auchnet.. was soll das bringen?
EX500D BJ 02
Zitieren
#4
Naja was das bringen soll erklärt er doch da Wink


Aber der Radfahrer ist echt mal ulkig Smile Dem hätten sie mal gleich den Testosteron-Wert überprüfen sollen Big Grin
Zitieren
#5
Timfried\;p=\"42839 schrieb:Dem hätten sie mal gleich den Testosteron-Wert überprüfen sollen Big Grin

Und wenn alles nur Eigenblutspende war? Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#6
Dann wär der ja bei der Tour de France ganz vorn dabei...

Aber das mit dem Fuߟ kannt ich auch nich...is das den so verbreitet?!? Oder das schlenker fahren vor soner ausfahrt um auf sich aufmerksam zu machen...da kenn ich auch keinen der das macht...und gesehen hab ich das auch noch nich Rolleyes
Zitieren
#7
Naja kann mir aber schon vorstellen dass man dadurch ein bissl mehr auf sich aufmerksam macht...nur wenn man trotzdem nicht gesehen wird und dann noch schnell bremsen muss, hat man wieder nen Zeitnachteil weil man die Maschine ja erst wieder "Gerade" bekommen muss...oder man bremst halt beim Schlangenlinien fahren...hat auch den Vorteil dass man das Auto nicht erwischt sondern gleich abgeworfen wird Wink
Zitieren
#8
Timfried\;p=\"42839 schrieb:Naja was das bringen soll erklärt er doch da Wink


Aber der Radfahrer ist echt mal ulkig Smile Dem hätten sie mal gleich den Testosteron-Wert überprüfen sollen Big Grin

Oder mit´m linken Fuߟ mal kurz gegrüߟt Laughing
Machte der da daneben so ein Affen, dem hätt´ich geholfen

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
Tztztz, der hat seine Helm unten nicht zu gemacht Wink. Da hängen zwei Bändchen raus.
Big Grin
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste