Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A und D Heckteil
#1
Hi

das Heckteil der D ist meiner Meinung viel zu lang aber schaut selbst und deshalb werde ich es kürzen Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0292.JPG (Größe: 70,41 KB / Downloads: 88)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
Ja finde auch das es viel zu lang ist. Hast du dir schon Gedanken dazu gemacht wie du vorgehen wirst? Big Grin
Zitieren
#3
ich bin noch am überlegen,was mir auch nicht gefällt ist das man jedesmal alles abbauen muss hinten wenn man mal unter der Verkleidung was zutun hat,der Rahmen wird auf jedemfall gekürzt vieleicht werde ich dann ein Einmann Höcker verwenden bin noch auf der suche Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Ja im Vergleich zu deiner anderen im Hintergrund sieht man schon den Unterschied. Wenn Du eh nur alleine fährst, würde ich sie auch etwa in Höhe des Haltegriffes kürzen. Mit dem Einmann Höcker würde das super aussehen.

Hast du schon die anderen Umlenkhebel dran oder täuscht das mit der Höhe hinten?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Hmm ich find das Heck eigendlich so ganz gut.
Ich mein son Heck von ner Buell wäre schon was feines!
Die sind ja so schön kurz! Man ich muss mir endlich mal Geld besorgen.
Ich will auch so vergnügt an nem zweiten Moped schrauben.

Ich hätte da auch die ein oder andere Idee.
Die nächste wird mit beigem Kunstleder überzogen mit schwarzen eingestickten Tribals. *hehe*
Und ganz klar Doppelscheinwerfer!
Will das bei meiner auch endlich haben! *heul*

Ich trau mich nur nicht an sowas wie mal am Heck rumflexen.
Ich will das Moped dnach ja auch noch fahren. Und das möglichst legal.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#6
Mantus\;p=\"43138 schrieb:Man ich muss mir endlich mal Geld besorgen.

Falls Du ´ne Idee hast, schreib mir einfach ´ne PN, ich helfe Dir dann dabei

Laughing
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Mantus, zieh einfach um. Am besten gleich neben Sauger. Vielleicht läߟt er Dich dann hin und wieder mal an seinen Moppeds mit rum schrauben. Oder Du gibst ihm Deine Ideen und er verwirklicht sie dann für Dich an seinen Projekten Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#8
so isse, unsere Fronti, immer lieb Laughing
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
wepps\;p=\"43139 schrieb:
Mantus\;p=\"43138 schrieb:Man ich muss mir endlich mal Geld besorgen.

Falls Du ´ne Idee hast, schreib mir einfach ´ne PN, ich helfe Dir dann dabei

Laughing
Wepps

Ja wenn ich Hilfe brauch bist du der erste dem ich beschied gebe! Big Grin Big Grin Big Grin

Fronti1965\;p=\"43141 schrieb:Mantus, zieh einfach um. Am besten gleich neben Sauger. Vielleicht läߟt er Dich dann hin und wieder mal an seinen Moppeds mit rum schrauben. Oder Du gibst ihm Deine Ideen und er verwirklicht sie dann für Dich an seinen Projekten Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink

Ja, hmm,...
Will ja das es meine Projekte sind und net seine. Der hat eh genug Ideen die er erstmal umsetzen muss.
Aber das mit rumbasteln wäre toll. Vll lern ich dann das ich nicht zwei "Linke" sondern auch ne "Rechte" Hand habe! XD
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#10
ich find das immer so schlimm mit der bastelei.. ich halte da ja garnichts on... tztz... wer bastelt denn schon Wink

ICH bastel nie Rolleyes
EX500D BJ 02
Zitieren
#11
wepps\;p=\"43132 schrieb:Ja im Vergleich zu deiner anderen im Hintergrund sieht man schon den Unterschied. Wenn Du eh nur alleine fährst, würde ich sie auch etwa in Höhe des Haltegriffes kürzen. Mit dem Einmann Höcker würde das super aussehen.

Hast du schon die anderen Umlenkhebel dran oder täuscht das mit der Höhe hinten?

Gruߟ
Wepps

die anderen Umlenkhebel sind schon drin 8) 8)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#12
Fronti1965\;p=\"43141 schrieb:Mantus, zieh einfach um. Am besten gleich neben Sauger. Vielleicht läߟt er Dich dann hin und wieder mal an seinen Moppeds mit rum schrauben. Oder Du gibst ihm Deine Ideen und er verwirklicht sie dann für Dich an seinen Projekten Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink

läߟt sich machen hier in Olpe gibs genug Wohnraum Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste