Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweden 2007 - Jetzt gehts los
#1
Hi Leute, so werde jetzt gleich zur Tankstelle fahren und dann gehts gleich gegen halb 1 los Wink Karre ist gepackt. Alkohol hab ich auch genug dabei und sonst halt alles was man so für eine Woche braucht. Dann gehts gleich nach Kiel (ca.400km), ab auf die Nachtfähre bis Göteborg und dann SCHWEDEN Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin hoffe das wetter bleibt jetzt so. OHNE Regen.
Bis in einer Woche....


Angehängte Dateien
.jpg   29082007015.jpg (Größe: 765,86 KB / Downloads: 54)
.jpg   29082007014.jpg (Größe: 906,12 KB / Downloads: 53)
Zitieren
#2
Viel Spaß wünsch ich dir. Und grüߟ mal wenn du an meinem Büro hier vorbeifährst (Blick aufn Hafen)

Wettermäߟig solltest du dich auf Kälte einstellen (wenn du das noch rechtzeitig liest...). Haben gerade 7 Grad oder so hier und ich glaub das kommt vonner Ostsee rübergezogen...Motorradfahren heut morgen hat Spaß gemacht Smile
Zitieren
#3
Zu spät, jetzt isser weg. Sieht nach viel Spaß aus. Und die Seitentaschen sind so wie sie aussehen gut mit ALK gefüllt Laughing
Und ein Fell hat er auch dabei Tongue

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
ichbinnichtneidisch ichbinnichtneidisch ichbinnichtneidisch...
Auch wenn er das nicht mehr liest. Viel Spass und alles Gute. Und wenn er zurück ist schmeiߟt er hoffentlich das Fell wieder runter.

PS: Ich hau übrigens für ein verlängertes Wochenende mit Bike und meinem Jungen am Freitag auch ab -in die Berge-

Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#5
Hi!
Sieht aus wie Hüseyin fährt nach Ankara!Wo ist denn die Waschmaschine ?
javascript:emoticon('Laughing')
Laughing
Viel Spaß im Urlaub Grß Pitter
Zitieren
#6
so sah meine bei meinen urlauben bisher auch immer aus, rüste nun aber auf koffer statt packtaschen um...ist mir zu unpraktisch mit den paktaschen die verrutschen bei tempo 160 immer so..^^
vertraue dem kram nicht immer ganz...
Zitieren
#7
wünsche auch viel spaß bei der tour.

ich bin auch nicht neidisch Tongue
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#8
Viel Spass Smile :radler:

Edit: Ich bin neidisch Wink
Brummbrumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste