Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisse ein paar Leute
#31
Von Fronti hört und lieߟt man auch schon länger nix mehr , die wird doch nich zum zzr Forum Desertiert sein?
Zitieren
#32
Pitter_Wuppertal\;p=\"60437 schrieb:Von Fronti hört und lieߟt man auch schon länger nix mehr , die wird doch nich zum zzr Forum Desertiert sein?

Wenn man von dem vorliegenden Fall lieߟt, will ich doch eher hoffen das sie zum ZZR-Forum gewechselt ist und ihr nichts passiert ist.
Das letzte mal hier im Forum war sie am 24.09. und meine letzte PN an sie vom 07.12. liegt seit dem bei mir immer noch im Postausgang. Confused

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#33
Martin (webmaster)\;p=\"60430 schrieb:
Juls\;p=\"60333 schrieb:...Aber das ganze jetz mal net ins Lächerliche ziehn. Bei sowas kann einems Lachen schnell vergehn Rolleyes

Sorry, ich wollte mich nicht über den aktuellen Fall lustig machen...

Sowas sollte uns immer wieder bewusst machen, dass es keine Garantie für ein lebenslanges, unfallfreies Motorradfahren gibt. Wir können es selbst zwar ein bisserl beeinflussen, aber sicher ist man nie.

Es wäre für uns Admin's und Mod's das Allerschlimmste, wenn wir einen "von uns" verlieren würden. Vor allem wenns dann jemanden trifft, den man persönlich kennt. Und das sind jetzt schon eine ganze Menge netter Leute...

Martin da hast du recht ich will keinen Hier denn ich Persöhnlich kenne oder mit ihm auf schon des Öfteren Telefoniert haben nicht missen.
Man sollte sich immer eins vor Augen halten an jeder Kreuzung kann jemand unachtsam sein auch auf der Landstrasse an jedem Weg/Feldweg einmündung usw.

Und wenn ich Ehrlich bin seit meinem Sturz Letzten Jahres Fahr ich vorsichtiger und da kann mir Garantiert einer zustimmen.. :bussi:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#34
Zustimm !!! Ich hatte ja direkt an meinem allerersten Tag nen Rempler Rolleyes

Was auch nich lustig war, war letzten Sommer, als ich auf meiner
Hausstrecke an ner Polizeisperre vorbei bin, wo sie grad die Decke über einen zogen.
Die zerfetzte Tripple lag daneben im Graben...
Zitieren
#35
Rubino sowas kenn ich ganz ganz gut.
Vorallem wennde mit auf der Maschine Sitzt und es dich vom Bock reist weil was am Rahmen war und du im Graben Landest und dein Bester Kumpel sich um denn Baum wickelt und amn dir dann sagt das man nix mehr tun konnte das ist dann wirklich Hart und geht über die Grenze was man ertragen kann!!!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#36
Autsch, mein Beileid, will gar nich drüber nachdenken.
Sowas passiert mir hoffentlich nie, meine besten Kumpels fahren alle Mopped,
wir fahren auch oft genug zusammen, auf den Strecken die man gut kennt
gehts dann auch gern ma nich nur "etwas" flotter lang .
Zitieren
#37
Danke naja der Chrash ist nun mehr 10 Jahre her aber dennoch Hart
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#38
10 Jahre hin oder her, sowas vergisst man nie
Zitieren
#39
Tilli\;p=\"80003 schrieb:[Das Thema gabs schonmal. Habs leider nicht gefunden. Falls einer der Mods weiߟ wo es sich versteckt setzt es ruhig da rein]

Hab gerade mal ein wenig in der Mitgliederliste rumgestöbert und gemerkt das man von ein paar Usern, die sonst immer sehr aktiv waren, schon lange nichts mehr gehört hat.
Meldet euch mal damit man weiߟ das nix schlimmes passiert ist.
z.B. Emigrante, ZX9r usw.

Gruߟ Tilli

GL_Corona\;p=\"80015 schrieb:@Tilli, meinst wir brauchen so ein Fenster in der Startseite, wo "verschollene Biker" aufgeführt werden ?


Rolleyes keine schlechte Idee 8)


Evil die Steigerungsform ist dann der Biker-Friedhof Evil

Martin86\;p=\"80019 schrieb:Emigrante z.B. war am 14.7 hier zuletzt angemeldet...
;D anscheinend hat er momentan nur wenig Zeit gerade...

Wahrscheinlich hat er momentan wie viele andere Studenten die Prüfungszeit... falls er einer ist.

Ja Tilli stimmt, dieses Thema hatte ich schon mal angefangen weil ich mir auch Gedanken machte.
Man bekommt einfach nicht mit wenn einem was zustößt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#40
müsste aber als erstes immer da stehen, sonst geht der thread wieder unter Wink
Zitieren
#41
Moin.
Also Tilli ich kann dich beruhigen.
Tim gehts soweit gut der hat nur viel um die Ohren Laughing ( wie immer )
genuao gehts Rob_Zog mit dem hab ich mich letztes mal zusammen Telefoniert.
Ich soll euch alle schön grüߟen und euch sagen das es ihm gut geht.

Was mit Jürgen ist ka, aber ich denke mla der wird seine Triumph scheuchen Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#42
wepps\;p=\"60440 schrieb:
Pitter_Wuppertal\;p=\"60437 schrieb:Von Fronti hört und lieߟt man auch schon länger nix mehr , die wird doch nich zum zzr Forum Desertiert sein?

Wenn man von dem vorliegenden Fall lieߟt, will ich doch eher hoffen das sie zum ZZR-Forum gewechselt ist und ihr nichts passiert ist.
Das letzte mal hier im Forum war sie am 24.09. und meine letzte PN an sie vom 07.12. liegt seit dem bei mir immer noch im Postausgang. Confused

Gruߟ
Wepps

Ähm, also ich bin weder desertiert noch is mir was zugestossen. Unkraut vergeht doch nicht. Aber das haben wohl inzwischen alle hier schon gemerkt Big Grin Big Grin Big Grin

LG

Fronti Wink
Zitieren
#43
Fronti1965\;p=\"80455 schrieb:
wepps\;p=\"60440 schrieb:.... will ich doch eher hoffen das sie zum ZZR-Forum gewechselt ist und ihr nichts passiert ist.
Gruߟ
Wepps

Ähm, also ich bin weder desertiert noch is mir was zugestossen. Unkraut vergeht doch nicht. Aber das haben wohl inzwischen alle hier schon gemerkt Big Grin Big Grin Big Grin

LG

Fronti Wink

Daher war ich auch richtig froh als du dich vor ca. 4 Wochen wieder mal hier gemeldet hast.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste