Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit oder Ohne ...
#16
Ogrim\;p=\"49353 schrieb:...die baut sich dann freiwillig selbst wieder zusammen...

...was fürs Bike wohl auch das beste wäre... *duck* Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
auf jeden Fall mit Spoiler sieht 10 mal geiler und viel aggresiver und sportlciher aus...
grüߟe
welple
Zitieren
#18
Martin (webmaster)\;p=\"49427 schrieb:
Ogrim\;p=\"49353 schrieb:...die baut sich dann freiwillig selbst wieder zusammen...

...was fürs Bike wohl auch das beste wäre... *duck* Big Grin Big Grin

Rolleyes Rolleyes Wieso? Haste Angst, dass da die erste vollelektronische GPz mit Motronic und Klimatronik draus wird? Kannst mir ja gern das Geweih richten und den Motor wieder zumachen wennde Zeit hast. Tongue Unds Getriebe is auch net ganz i.O. , da könnst dann auch grad en Blick drauf werfen Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#19
auf jeden fall mit Spoiler man!! Ich find ohne ist es keine GPZ mehr.. Wink Der gehört einfach dran!! Würdest ja auch nicht mit nem Auto ohne Motorhaube fahren oder?? Wink Grüߟe
Zitieren
#20
Bleibt eh dran , wollt nur mal die Forum-Meinung dazu hören .
Laughing
Zitieren
#21
Stadtverkehr\;p=\"49602 schrieb:auf jeden fall mit Spoiler man!! Ich find ohne ist es keine GPZ mehr.. Wink Der gehört einfach dran!! Würdest ja auch nicht mit nem Auto ohne Motorhaube fahren oder?? Wink Grüߟe

Ey, bring mich net auf nen falschen Gedanken! So ne Plexi-Haube wär was schickes..........
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#22
ich find der bugspoiler is eines der schönsten teile an unserem mopped... wenn nich gar das teil... putz den immer besonders und mach da kratzer raus und so... auf jeden fall dran...
Zitieren
#23
Ich hab meinen Demontiert, weil der sonst bei der übernächsten Tour am Arsch wär Sad
Brauche unbedingt ne Heckhöherlegung, hoffe das hilft dann Wink

Die Linke
Miz
Zitieren
#24
miztarer\;p=\"49684 schrieb:Ich hab meinen Demontiert, weil der sonst bei der übernächsten Tour am Arsch wär Sad
Brauche unbedingt ne Heckhöherlegung, hoffe das hilft dann Wink

Die Linke
Miz

dann musste aber die Gabel vorne auch härter machen damit sie nicht so schnell eintaucht nur die Höherlegung wird dir dann auch nichts bringen Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#25
Ogrim\;p=\"49605 schrieb:
Stadtverkehr\;p=\"49602 schrieb:auf jeden fall mit Spoiler man!! Ich find ohne ist es keine GPZ mehr.. Wink Der gehört einfach dran!! Würdest ja auch nicht mit nem Auto ohne Motorhaube fahren oder?? Wink Grüߟe

Ey, bring mich net auf nen falschen Gedanken! So ne Plexi-Haube wär was schickes..........

Ogrim, man kann durch plexi auch nimmer durchschauen wenn fell drauf klebt :-P

Also wenn jemand nen spoiler über hat derf er mir den gerne preiswert verkaufen (oder schenken^^):-P
Zitieren
#26
Mit Spoiler !!!

Der Spoiler ist ein A l l e i n s t e l l u n g s M e r k m a l.

Der Spoiler muss natürlich fachgerecht angeschliffen sein.
Hierzu eignen sich Steilkurven.

War ich stolz - trotz progressiver Gabelfedern - endlich diesen überflüssigen Lack abzuschleifen.

Ansonsten darf man nicht vergessen:
Ab 120 km / erzeugt der Spoiler ordentlich AnpressDruck und verhindert, dass das Vorderrad hochgeht Wink

Gruߟ,
Matthias
Zitieren
#27
hi ich sach nur Spoiler drann ist ne Geile sache und sieht auch optisch besser aus ohen ist das dann so Halbt Nackt..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#28
Also ich bin auch für Spoiler dran, sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck und mir gefällt's einfach, sonst sieht sieht sie ziemlich nackt untenrum aus.. Oops Oops

Grüߟe, Sascha Dance
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste