Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weeman hats hingelegt
#1
Tja , es musste mal kommen nach all den "Lobesreden" für den Dunlop .
Letzte Woche nen neuen drauf gemacht .

Heut wollt ich ne Runde drehen . Komm keinen halben Kilometer . Auf der Kreuzzung ziehts mir das Heck weg und schon rutscht sie mir munter aufm Teer davon . Gott sei Dank kein Fremdschaden . Aber das Bike hat was abgekriegt .

Linkes Blinkergehäuse hinüber , Blinkerarm aus der Verkleidung gerissen , Kupplungshebel verbogen und beim Versuch ihn auszurichten abgebrochen , und das Kästchen am Kupplungshebel (für das Signal vom Seitenständer) ist im Arsch .

Auch noch beschädigt : Endtop total zerkratzt , und vordere Verkleidung angebochen . Das werd ich aber nicht reparieren . Nicht genug Geld .

Naja , musste ja so kommen bei meinem Glück . 3 Wochen bevor mein Saisonkennzeichen abläuft .

Wer die nötigen Teile günstig hergeben kann , kann mir ne PM schicken . Danke
Zitieren
#2
Dir ist jetzt glaub ich echt zum k.....
Da hilft dir auch der Spruch nichts, das dir nichts passiert ist obwohl es das wichtigste ist.
Mit Teilen kann ich dir nicht dienen, hier bei Ebay hat einer seine A geschlachtet, hoffe das Du ein paar günstige Teile bekommst.

Gruߟ
Wepps

Edit: Weiߟ jetzt gar nicht ob deine ´ne A ist
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi

sei froh das deine Knochen heile sind und kein anderer noch ein schaden erlitten hat,das Material kann man schnell und günstig bei ebay ersteigern aber über diese Donlop haben wir ja hier schon ausreichend diskutiert

Gruss sauger
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Naja , aus Fehlern lernt man . Kupplung und Blinker kauf ich mir gleich neu bei Louis bzw. Polo . Da sind Neue billiger als Gebrauchte bei Ebay Rolleyes
Dazu ne Tupe 2 Komponentenkleber .
Aber wo krieg ich dieses Kupplungskästchen , also den Kupplungsschalter her ? Weder bei Ebay noch bei Louis und Co. was gefunden .
Zitieren
#5
Hi weeman,

das mit Deinem Bike tut mir leid, Hauptsache es geht Dir gut!! :dackelblick:

Ich habe auch noch den besch..... Dunlop drauf, werde aber zur nächsten Saison definitiv wechseln, dann wird wohl der sagenumwogene BT 45 aufgezogen, nützt ja nichts.

Bei mir ist letztens bei 'ner Beschleunigung das Heck weggegangen, als der Reifen auf feuchter Fahrbahn durchdrehte. Konnte die Süߟe aber noch abfangen, Glück gehabt Confused Dass so ein Reifen zugelassen ist - unverständlich... :motz:

Viel Glück bei der Teilesuche, kann Dich leider nicht unterstützen, hab nix....

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Oh ja , hab das Gutachten für den 130er BT 45 schon hier liegen .
Laughing
Zitieren
#7
hi haste ne PM..
Auch von mir erstaml gut glück gehabt und das mit dem Bike richtet sich wieder sei froh das es dir gut geht....
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Es ist ja meistens das Geld was einem dann doch noch mit dem alten Reifen rumfahren lässt, obwohl man es vll besser weiߟ, hätte natürlich auch anders ausgehen können.

Ich hätte noch Originalblinker rumliegen, aber du könntest jetzt auch andere bei Louise kaufen, muss ja nicht gleich sein, hast ja einen Winter Zeit Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste