04.12.2007, 12:59
@ Stadtverkehr
War eine gute Idee einen neuen Thread aufzumachen, hab es dann mal gemacht.
Normal merkst du das auch wenn dein Moped z.B. in eine Linkskurve leicht rein fällt und in die Rechtskurve musst du sie mehr reindrücken. Oder auch mal kurz antesten in dem du mal kurz freihändig fährst, ob sie da nach einer Seite zieht.
Aber stell erst mal das Foto davon rein. Ansonsten könnte es auch das Schwingenlager sein, das es zu viel Spiel hat weil wie du schreibst es in der Kurve angefangen hat zu schlackern.
Gruß
Wepps
War eine gute Idee einen neuen Thread aufzumachen, hab es dann mal gemacht.
Stadtverkehr\;p=\"54895 schrieb:Alles klar vielen Dank, dann erklär ich dieses zu meiner nächsten Mission.. *freu*
Aber ich muss nochmal schauen, ob das bei mir ohne Probleme gehen wird, da mein Rahmen sich durch einen Unfall verzogen hat..
Werd wahrscheinlich sicherheitshalber erstmal den Rahmen checken..
Grüße
wepps\;p=\"54896 schrieb:Das mit dem Rahmen müsstest du doch auch beim Fahren spüren???
Schau dich am besten mal nach einem anderen Rahmen um, denn wenn der verzogen ist kannst du ( darfst du) da selbst nichts dran machen. Du müsstest ihn vermessen lassen und ggf. von einem autorisierten Fachbetrieb richten lassen.
Gruß
Wepps
Stadtverkehr\;p=\"54900 schrieb:wepps\;p=\"54896 schrieb:Das mit dem Rahmen müsstest du doch auch beim Fahren spüren???
Schau dich am besten mal nach einem anderen Rahmen um, denn wenn der verzogen ist kannst du ( darfst du) da selbst nichts dran machen. Du müsstest ihn vermessen lassen und ggf. von einem autorisierten Fachbetrieb richten lassen.
Gruß
Wepps
naja.. mit meiner Drossel kann ich eh nicht schneller als 150hm/h heizen, daher hab ich im "gradeausfahren" keine Ãnderung bisher gespürt. Kann euch aber auch ein Foto reinsetzen wo man das ein wenig erkennen kann, dass der Rahmen verzogen ist. Soll ich das in einem neuen Thread machen? Will ja hier nicht die Themen mischen, sonst wird das alles unübersichtlich..
Ich habs bis jetzt erst gemerkt, als ich mich mit ca. 110-130 km/h in Kurvren lege, dann hats ein wenig angfangen zu schlackern.. -_-
Grüße
Normal merkst du das auch wenn dein Moped z.B. in eine Linkskurve leicht rein fällt und in die Rechtskurve musst du sie mehr reindrücken. Oder auch mal kurz antesten in dem du mal kurz freihändig fährst, ob sie da nach einer Seite zieht.
Aber stell erst mal das Foto davon rein. Ansonsten könnte es auch das Schwingenlager sein, das es zu viel Spiel hat weil wie du schreibst es in der Kurve angefangen hat zu schlackern.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling