Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohne Schutzkleidung
#1
an alle die schon überlegt haben ob man im sommer nicht mal die Schutzkleidung auf den Helm beschränken könnte:
*Link* :prof:

es muss halt immer erst was passieren

in dem sinne wünsch ich allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#2
HI Steve-o das hatten wir schonmal hier im Forum..
Glaub ich *G*
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
ich habs auch grad gefunden Oops
imnd dem thread:*link*
hab nach der site gesucht und in dem thread is das ganze auf ner anderen seite... [Bild: http://smiliestation.de/smileys/Sauer/155.gif]
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#4
Laughing Laughing kann Passieren
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
je mehr KW die Leute im Sommer haben um so wenniger haben sie an Wink aber solche Leute werden ja auch nicht schlau Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
*winkt*

Ich kannte den Bericht noch nicht...Puhhh!
Da ich ja wieder vor habe auf ein Bike zu steigen und sonst nie richtige Schutzkleidung getragen habe - werde ich ab heute meine Meinung ändern!
Ich werde wohl auch etwas mehr Geld in eine ordentliche Dress stecken müssen...aber das muߟ sein!
Dieser Text hat mich fast wie ne Therapie getroffen...die Sätze sind einfach zu real für mich..und stehe auf meine Haut!

So long.
Zitieren
#7
..schaut mal auf mein Avatar.. Laughing Ich wurde auch gefragt, ob ich das bin und ob ich so rumfahre wie der Kerl da.. Rolleyes
Mir würd nichtmal im Traum einfallen so rumzufahren.. die Seite hat mich auch schon als ich den ersten Thread dazu gelesen hab total abgeschreckt..
Ohne Motorradhose fahr ich im Sommer zur zur Schule.. größere Touren werden natürlich in voller Montur gemacht.. obwohl ich, wenn es richtig warm ist auch gerne mal die Handschuhe und den Schal weglasse.. Oops

Grüߟe
Zitieren
#8
Hätte ich bei meinem Sturz im Sommer die Handschuhe oder die Lederkombi weggelassen wären Hand und Schulter bestimmt bis auf den Knochen durch. So ist bis auf ein paar blaue Flecken und ein leicht verstauchter Nacken nix passiert.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#9
ich gebs zu...ich fahr im sommer wenn ich nur inner ecke hier rumdüs au mal im tshirt..aber eigtl. immer lange hose...un meine fingerlosen handschuhe...ohne fühl ich mich einfach wäh Tongue

aber is jedem seine entscheidung...wie wir in griechenland gefahren sin...da würd hier nur jeder den kopf schütteln xD
Zitieren
#10
Guckt doch mal hier : K L I C K Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#11
Bei der Page wird mir jedesmal richtig schlecht. Vor allem das letzte Bild.
Ist aber sehr wirkungsvoll Wink
Brummbrumm
Zitieren
#12
Dummerweise interessiert das nicht jeden.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#13
Tilli\;p=\"56504 schrieb:Hätte ich bei meinem Sturz im Sommer die Handschuhe oder die Lederkombi weggelassen wären Hand und Schulter bestimmt bis auf den Knochen durch. So ist bis auf ein paar blaue Flecken und ein leicht verstauchter Nacken nix passiert.

Hi tilli das dachte ich mir auch als es mich wie ich abbiegen wollte hingelegt hat ich Hatte zwar schon die kleidung an aber meine Jacke ist hin war zwar nicht schnell ca 10-15 kmh sowas die kante aber dennoch hat gereicht naja kommt dann ne neue jacke her.
nun hätte ich keine schutzkleidung angehabt ich weis ned was ich für verletzungen davon getragen hätte hm.
Frohe weihnachten euch allen
...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
Es gibt die Schutzkleidung ja nicht umsaonst.
Und ne Jeans könnt ihr voll vergessen. Ich hatte vor ca. 2 Jahren nur ne jeans an und meine richtige Motorradjacke.
Dann hat mir so nen Arsch übersehen und ich bin ca. 60 -70 KMh abgestiegen.
die Folge ne gebrochene Schuter und Verbrennungen dritten grades am Knie.
Die Jeans war sofort durch und Asphalt ist nicht sehr freundlich zur Haut. Die Schulter ist wieder völlig fit aber die folgen am Knie sieht man noch immer.
Seid dem fahre ich nur noch in Lederkombi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste