Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
torfmulls Einstimmung auf Weihnachten
#16
*winkt*

Sehr schön gemacht!
Du verstehst Dein Handwerk und bist noch dazu sehr kreativ...
Mach doch mal ein schönes Copyright drauf...sonst bau ich es bald nach.^^
Ne, im ernst - wirklich goil geworden!

So long.
Zitieren
#17
Juls\;p=\"56643 schrieb:Was fürWerkzeug hast du denn da alles benötigt? Hast du das alles daheim?

@ juls: Hab mir nur ne Oberfräse kaufen müssen, alles andere hat man zuhause, wenn man mal ein Haus hat bauen lassen und nicht nur alles von den Handwerkern machen lassen will. (70% Pfusch)
(benötigtes Werkzeug: Oberfräse, Stichsäge mit Anschlag, Schwingschleifer, Pinsel, Rolle und massig Winkel und diverse Schrauben)

@overdose: Naja, und mit der Kreativität: Hatte als Vorlage das Bild aus nem Katalog und hab mir das dann auf's Holz übertragen, dass es proportional einigermaßen passt.

@rob_zog: Wie lange ich dafür gebraucht habe, weiߟ ich nicht mehr genau, Hab irgendwann aufgehört zu zählen.

@tilli: NEIN! Das Ding bau ich nicht nochmal, ich wüsste nämlich bis jetzt noch nicht, welche Arbeitsschritte ich mir erleichtern könnte.

@sauger: Hab sie schon rausbekommen, aber sie wollte auch schon die Treppe hoch, als ich noch drunterlag und schraubte Tongue

Edit: Könnte nicht mal ne Bau-Anleitung dazu machen, weil ich so gut wie alles nur im Kopf hatte und gleich auf das Holz übertragen und geändert habe. Oops

JETZT kann ich mich endlich um mein Baby kümmern. Neuer Kettenschutz, Hinterradständer und neues Rücklicht. Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#18
Hohoho.....der Torfmull ist ja ein richtiger Weihnachtsmann Big Grin Big Grin Big Grin

Würde sagen, das ist kaum noch zu toppen - ausser mit einer hölzernen GPZ nächstes Weihnachten Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
Martin (webmaster)\;p=\"56683 schrieb:ausser mit einer hölzernen GPZ nächstes Weihnachten Big Grin

Hab jetzt schon keinen Platz mehr in meiner Garage. Das Ding für meine Kleine hat meine Werkstatt wenigstens nur vorübergehend blockiert.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#20
Kannst du mir soeins auch für Erwachsene bauen?? Also nur ein bisschen größer.. Smile und unten die Ecke richtig schön ausgepolstert zum Liebesnest.. Big Grin Laughing

Naja ne Spaß beiseite mal.. Wink Ich weiߟ fast genau wie deine kleine geguckt hat.. Smile Ich hab an Heilig Abend für 5 Familien den Weihnachtsmann gespielt und glaub mir, ich hab seehr viele glückliche Gesichter von Kindern gesehen.. Smile

Grüߟe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste