Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cooles experiment -> leerer gs 500 auspuff mit video
#1
da mein bruder im gs 500 forum angemeldet ist, habe ich mal in sein forum geschaut und was interressantes gefunden

Klick
Zitieren
#2
son paar leere töpfe hatte der vorbesitzer von meiner gpz und gleichzeitig freund von meinem bruder für die gpz. er hat sie jedoch weggeschmissen weil die teile 1. ZUUUU LAAAAUT waren und 2. der ton gescheppert hat.

gruߟ dred
Zitieren
#3
Naja!

Sch...-Sound und die UNHEIMLICH intelligente Lösung, um den langen Stab der Polizei zu täuschen, is ja wohl nich ernst gemeint, oder?
Hat der noch nix von Geräuschpegelmessung gehört???

Preisfrage: Warum halten denn die Streckenposten ein Mopped auf??? Weil sie eine kaum erkennbare Schweiߟnaht bei Nebel mit 10 m Sicht auf ne Entfernung von 50 m erkennen? Oder weil er vielleicht zu laut sein könnte??? :hae:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
ich frage mich ob man an eine GS500 überhaupt was versauen kann, der Auspuff war schon Schrott im Originalzustand, dass da keine Leistung kommen kann ist völlig klar, der Versuch eines Absobtionsauspuff am Ende ist auch mehr als lächerlich.

Was er da zusammengebraten hat ist dann ja wohl die Höhe, das Ding wird nur Laut sein, Leistung immernoch Fehlanzeige und trotzdem wird die Maschine eingezogen, wenn er angehalten wird, das ist nur Risiko ohne Fun.

Über die Naht die sie da rübergekleckert haben brauchen wir garnicht sprechen, so dünnes Zeug schweiߟt man als Fallnaht Tongue

Solche Beiträge nerven nur und zeigen das eigene Niveau Wink
Zitieren
#5
Moinsen,

der sound ist einfach nur grausam... um es nett auszudrücken...[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/25.gif]

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste