Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FI leuchte blinkt --- Bedeutung?
#1
Hi...

Vorhin meine Ninja abgeholt... daheim ist mir dann aufgefallen, dass die FI Leuchte rot blinkt, wenn der Motor aus ist... Auch bei abgezogener Zündung...

Ist das normal? Klar logisch dass die "Fuel Injection" nicht geht, wenn der Motor nicht läuft... Aber das die Lampe die Batterie leer zieht macht ja auch keinen Sinn oder???

Kann mir jmd. sagen wo ich ne Anleitung zu ner Zx 6R 636 herbekomme?
Bei mir war keine dabei... Find leider nirgends eine im Netz.
Zitieren
#2
HI könnte das ne Art wegfahrsperre sein..

Ich kann imo auch ned nachsehen bei meinern schwester ihrer die ist nehmlich in der Front hinüber Kurvenrutscher heute....
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Hi, ich will dich jetzt nicht wegekeln ist schön wenn du öfters mal hier bei uns rein schaust aber schau doch mal hier rein.
Oder nimm die die hier gleich im Sofortkauf, wirste bestimmt mal brauchen.

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Ja..... ich schau eigentlich dauernd bei Euch rein^^ So schnell lass ich mich auch nicht weg ekeln *g*

Der Ebay Link ist nur für die alten Modelle... Hab ne 2005er....

Das andere Forum hab ich auch schon gefunden. Allerdings spinnt dort die Registrierung. kriegen die seit Wochen wohl nicht in den Griff. Anscheinend wird man manuell freigeschalten. Aber Fehlanzeige.

Das mit der Wegfahrsperre hab ich mir auch schon überlegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste