Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um eure Hilfe
#16
Ich hätte dann doch ganz gerne den Busch unten links im Bild...Wie viel willste?
Zitieren
#17
Jo, aller, der Busch is echt scheener wie die zwo Fellträger...

BTW: DIE Fellträger sind NET mein Fall... (Ich gebs ja zu, die kleine Ogrim is schwul und steht auf Männer Tongue )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#18
wie viel willste den für den Busch? Versand evtl mit Hermes (versichert) ???
Zitieren
#19
Ogrim\;p=\"67147 schrieb:Jo, aller, der Busch is echt scheener wie die zwo Fellträger...

BTW: DIE Fellträger sind NET mein Fall... (Ich gebs ja zu, die kleine Ogrim is schwul und steht auf Männer Tongue )


Big Grin Big Grin Na dann such Dir mal einen aus:

[Bild: http://img.stern.de/_content/56/62/56622...ue_630.jpg]

Big Grin Big Grin Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#20
Ich will ja net wählerisch sein, aber ich hab nur ne Stunde bis zur Grenze, da kann ich mir diese französischen Ärsche auch von vorne betrachten Wink

Aber wennde schonmal fragst was ich nehm: bitte die Strecke, mit ner mittleren Tankfüllung und Mayo zum mitnehmen 8)


Wenn das E von BI-EN-VE-NU-E von vorne ne genauso gute Figur schiebt, dann den noch innem HappyMeal statt dem doofen Spielzeug mit bei.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste