Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Vergaserprobleme!
#1
Hey
hab jetzt schon einige Male meine GPZ '93 komplett zerlegt.... will jetzt nicht lange erzählen aber...
Hab nur ich das Problem oder spinnt sich euer Vergaser auch aus wenns kalt ist, damit mein ich so richtig kalt wenns um die 5°C ca hat und weniger...
Bei mir bleibt dann irgendwie immer der Schieber im Vergaser stecken, oder keine ahnung, bewegt sich nicht mehr richtig.. jedenfalls muss ich dann voll auf drehzahl gehen auch wenns den motor fast zerreisst vor lauter scheisse anhörn. dann gibts nen ruck und es lauft wieder.... bzw der unterdruck wird zu groß und der verkeilte drecksscheiber rutscht wieder....

wenn jetzt ein paar blöd schaun und denken was ich für probleme hab is das in ordnung Wink
aber bin ich damit der einzige??

lg
Zitieren
#2
wie siehts denn mit deinem Ventilspiel aus?
Zitieren
#3
hab ich vor kurzem eingestellt... war seitdem nie mehr so kalt!
ist eh auch nicht immer, aber halt nervig auch wenns nur zwischendurch war.
Zitieren
#4
Ich hab das Problem nicht und meine rennt auch öfters mal bei Temperaturen unter 0 Grad.
Sind deine Schieber eingeölt? Glaube ich hab im Rep-Handbuch gelesen, dass man sie vor dem Einbau ein bisschen mit Öl betreufeln soll.
Zitieren
#5
Bevor ich meine Ventile eingeschliffen habe, hatte ich auf dem einen Zylinder 0,3 und auf dem anderen 0,2bar, könnte es sein, dass mechanisch etwas nicht in Ordnung ist , oder dass da ein Riss in der Menbran am Schieber ist ?
Normal ist das nicht, was du da schreibst, aber vlt ist der Schieber bei dir ja auch nur angefrohren Laughing
Zitieren
#6
Naja wenn Du es schon selbst auf Schieberprobleme schiebst, dann kontrollier doch mal die Leichtgängigkeit!
Tank ab, Vergaserdeckel ab, vielleicht ist der ja zugeschmoddert mit Rückständen!!!

little
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste