Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welle im Rückenprtektor
Hallo!
Ich habe mir einen Vanoucci-Rückenprotektor von Louis bestellt, die richtige Größe wusste ich und das alles passt, ich hatte den schonmal anprobiert. Ich hab dann eine große Louis-Bestellung gemacht (jetzt hab ich auch endlich neue Sommerhandschuhe! Big Grin) und die kam dann auch heute komplett.
Weil die Kiste in der GRundfläche zu klein ist, wurde der Protektor gefaltet und da ist jetzt eine Beule auf Höhe der Schulterblätter, die sich durch alle Schichten zieht. Besonders bequem ist das natürlich nicht. Verschwindet die von allein wieder oder soll ich das Ding zurückschicken?
Auߟerdem sind die Knieprotektoren zum Nachrüsten viel härter als die, die ich im Laden in der Hand hatte, obwohl es eigentlich die gleichen sind. Wie kann das sein?
Sad
wahrscheinlich ist es ein weicher fummiprotektor,oder?dann müsste die knickfalz irgendwann rausgehen.fände ich aber für eine neues produkt inaktzeptabel.die knieprotektoren können deswegen etwas härte sein weil sie noch nie angefasst,gebogen,ausprobiert wordn sind.
Hi Any, hast du Bildervon dem Teil ? Kann ja keiner Bewerten, wenn er nicht weiߟ welchen von Vanucci du da hast, die stellen ja jede Mene verschiedene her.
Aber ein bichen Faulheit muss man dem/die Verpacker/in doch nachsagen, ein größerer Karton hätte dasProblem gelöst Smile
Ja, hier ist der Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/promotion/vanucci_protektorenweste.asp">http://www.louis.de/promotion/vanucci_p ... nweste.asp</a><!-- m -->
Also das sind mehrere Schaumlagen. Kaputt gehen die davon wahrscheinlich nicht, oder? Naja jedenfalls weiߟ ich: wenn ich wieder was bei Louis bestelle, das zu groß für den Standard-Karton ist, dann hole ich es lieber selbst.. :x
da geht nix kaputt, ist nicht schön, macht aber an der Haltbarkeit nichts
vielleicht kannst du den leuten von Louis auch einfach mal eine email schreiben und mitteilen, dass die verpackung nicht so optimal war. wenn sie auf service bedacht sind dann sollten sie solche rückmeldungen ernst nehmen und machen dir vielleicht von selbst einen vorschlag. die email kostet dich auch nicht mehr zeit wie ein forumeintrag :) und die bringen mit etwas glück ihr qualitätsmanagment in schwung.
antibike\;p=\"68308 schrieb:vielleicht kannst du den leuten von Louis auch einfach mal eine email schreiben und mitteilen, dass die verpackung nicht so optimal war. wenn sie auf service bedacht sind dann sollten sie solche rückmeldungen ernst nehmen und machen dir vielleicht von selbst einen vorschlag. die email kostet dich auch nicht mehr zeit wie ein forumeintrag Smile und die bringen mit etwas glück ihr qualitätsmanagment in schwung.

Das ist eine Gute Idee, das hab ich gleich mal gemacht. Ich hab die Weste mal aufgehängt, vielleicht hängt es sich ja von allein aus. Ansonsten muss ich sie selbst mal ein bisschen biegen... Confused Aber das wird schon. Danke für die Hilfe bei der vielleicht etwas blöden Frage. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste