Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da habe ich doch was interessantes gefunden
#1
und frage mich, ob wir das nicht auch hinbekommen. Also wenn jemand seine Maschine gerade auseinander geschraubt hat und genügend Platz dafür hat, könnte er doch mal ein Bild mit einer richtigen Kamera machen und hier reinstellen, oder Poster drucken lassen Wink


Angehängte Dateien
.jpg   VW.jpg (Größe: 205,14 KB / Downloads: 131)
Zitieren
#2
ich glaub IKEA hat auch grad so ein Auto im Angebot.... Wink
Zitieren
#3
Du hattest deine doch übern Winter erst zerlegt. Schade, hättest auch so ein Foto machen können.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
das habeich mir auch gedacht, ich hatte sogar den Platz dafür und weiߟe Bettlaken hätte ich auch noch gehabt, aber ich habe ja was anderes gemacht wie wir wissen Rolleyes
Zitieren
#5
Aber bitte ned mit der IKEA Bauanleitung da blick nehmlich keiner durch Laughing Laughing Laughing

@ Uwe stimmt das hätteste machen können.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
feine sache werd ich mir mal überlegen Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Mann, Mann,

die hätten doch noch die Federbeine zerlegen können, dann wären das noch ein paar Teile mehr geworden... Laughing

Sonny\;p=\"69780 schrieb:ich glaub IKEA hat auch grad so ein Auto im Angebot.... Wink

Da muss aber auch der berühmte Ikea Schlüssel mitgeliefert werden...


Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste