Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand erfahrung mit den Hashiru Siton´s von Polo?
#1
Hi,

Leider bin ich gestern unfreiwillig abgestiegen. Is is Gott sei dank nich viel passiert nur jetz ist der rechte Topf leicht verkratzt. Und nachdem ich mir sowieso neue holen wollte hab ich mich weng auf die suche gemacht und bin bei Polo über diese hier gestollpert:
Polo
Schaun ja nich schlecht aus nur wie klingen die?

cu elko
Zitieren
#2
HI elko schön wieder mal von dir zuhören.
Und weniger schön das dir das Passiert ist ich hoffe das es dir gut geht.
Wünsch schonmal ne gute besserung.

Was ich zu denn töpfen sagen kann ist nicht viel leider, und ich ahbse auch noch ned live gehört aber gibt es denn nicht sowas wie ein Soundfile bei polo, da gabs doch was wo man das geräusch der Auspuffanlage reinstellen konnte.

Ansonsten wenn du bei irgend was Hilfe brauchst schreib mir ruhig.
Bist ja ned aus der Welt.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Hi Pakonti. Ich bin mit n paar blauen fecken und ner leichten Prellung davon gekommen. Von den Töpfen hab ich kein Soundfile gefunden Sad aber mit der ER-5 als 2 in 1 klingt sie mir zu schrill. Steh da ehr auf den Tiefen bassigen sound. Daher währ interessant wie die sito klingen

cu elko
Zitieren
#4
Du willst 500€ dafür bezahlen?
Zitieren
#5
Moinsen,

Fle><\;p=\"70006 schrieb:Du willst 500€ dafür bezahlen?

hmmm, genau das war auch mein Gedanke. Kannst Du Dir dafür nicht besser eine Barracuda 2 in 2 holen..? Da gibt's ja auch dann bei dark einen soundfile zu hören Smile Smile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Dir Barrakude ist dank ihres guten preises momentan auch meine erste wahl. Werd sie mir in Ansbach mal anschaun.
Die Hashiru gefällt mir an sich auch sehrgut und der Preis ist meiner meinung nach auch nicht sooo hoch. Die IXIL zb fangen bei 630€ an. Und Martin hat denk ich für seine auch um die 600 bezahlt ( wenn ich mich recht entsinne) die sind mir rein Optisch aber zu groß. Vom Sound her aba richtig gut.
Währen die IXIL nich so Teuer würd ich sie nehmen.

cu elko
Zitieren
#7
Hi,

hier ist bei ebay gerade eine shorty von ixil drin, die finde ich auch nicht schlecht...ebay-link

Aber ist schon ein stolzer Preis. Ich selber habe eine bsm-Future Anlage an meiner GPZ. Sie ist etwas dezenter, aber ein Vergleich mit Martin's Ixil ergab eine dB- mäߟige Übereinstimmung... (ca. 91 dB). Hier mal ein

Link dazu... Wink

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
wissen wir vor irgendeiner Anlage, dass man sie öffnen kannund zB Wolle reinstopfen kann, sowas würde ich mir wünschen Rolleyes

Wenn man älter wird, mag man das gekreische einiger Anlagen überhaupt nicht mehr :rolf: :lach:
Zitieren
#9
Mit den Teuren Ixil meinte ich die shorty Smile
Und die Future hatte ich vor zwei jahren schon mal im auge.
Als ich heut bei bsm geschaut hab waren die auf der bsm seite nich mehr aufgeführt.

cu elko
Zitieren
#10
Sersn Elko,

also ich muss da wirklich ein Lob für die Barracuda anbringen. Die sieht optisch (kenn nur die Carbon-Variante) top aus und klingt satter, dumpfer und lauter als die IXIL. (Wenn die das von IXIL auf die Reihe gekriegt hätten, dann würde meine Paddy auch längst mit Carbon rumfahren Wink

Das Preis-Leistungsverhältnis der Barracuda 2in2 ist - soweit ich das bisher beurteilen konnte - unschlagbar.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Ich muss sagen das mit dem Preis is echt Top ich werd sie mal in Ansbach live anhören und wenn se mir zusagt bestellen. Allerdings Warscheinlich in der 350ziger ausführung. Auch wenn es da die Flamme optik leider nicht gibt.

cu elko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste