Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schräglagenbegrenzer
#1
Was es nicht alles gibt Wink Laughing

Schräglagenbegrenzer
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#2
Ideal für Anfänger und defensive Piloten Tongue

obwohl er den Leuten die bereits geboten haben angeboten hat ihre Gebote wegen "Spaßangebot" wieder zu löschen, bleiben aber 2 Bieter hartnäckig
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Laughing Sachen gibts die die Welt nicht brauch LoooooooooL
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Hehe,

schön, dass es auch bei ebay immer noch Leute mit einer gewissen Art von Humor gibt.. Laughing Laughing

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
und es gibt immer idioten die drauf bieten...ich glaubs nicht... Laughing
Zitieren
#6
und das nicht zu knapp Twisted

Zitat:Wichtige Info aufgrund der grossen Beliebtheit dieses Artikels:
Es handelt sich hierbei ausschliesslich um einen Spass-/Deko-Artikel.

Dieser darf keinesfalls am fahrenden Moped betrieben werden!!

Alle bis zum jetzigen Zeitpunkt (16.06. 19:45Uhr) abgegebenen Gebote können zurückgezogen werden.

Wer dennoch mit diesen Stützrader fahren will, ist potenzieller Anwärter auf den diesjährigen Darwin-Award und sollte im Rahmen einer postnatalen Geburtenkontrolle terminiert werden
Zitieren
#7
ebay versucht uns mit dem Datum in die Irre zu führen, kein Wunder das da jemand bietet

Oder hab ich wieder 2 Monate verschlafen ???
Zitieren
#8
das ist ja auch nicht direkt ebay... ich hab die seite im Netz gefunden, ist anscheinend ne Ebay-webseite blos auf nem anderen server gespeichert, weil bei ebay doch Artikel nachdem sie abgelaufen sind nur noch eine gewisse zeit abrufbar sind, und so kann man sich die Seite halt länger anschauen.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#9
Rubino\;p=\"70200 schrieb:ebay versucht uns mit dem Datum in die Irre zu führen, kein Wunder das da jemand bietet

Oder hab ich wieder 2 Monate verschlafen ???

Wie 2 Monate???

Laut Artikel sind das 4 Jahre und 2 Monate Laughing
Das wäre aber mehr als nur ein Winterschlaf.....
Zitieren
#10
Ou, dann hab ich bestimmt wieder nen Tüv-Termin verpennt Laughing
Zitieren
#11
is das geil
ich habe das erstmal an meine gesammte buddy-list gemailt
ich hab immernoch tränen in den augen . herrlich
Zitieren
#12
lachmichtot, megageil :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Zitieren
#13
Die geben sogar ne Garantie drauf:

"*Garantie: Wir werden uns garantiert köstlich amüsieren, wenn Sie dieses Ding ersteigern"

Hhmm..., dann kann man die Karre nich mehr umschmeiߟen beim abstellen. Ist sicher im Winter von Vorteil.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
Nikoklaus\;p=\"71792 schrieb:Hhmm..., dann kann man die Karre nicht mehr umschmeiߟen beim abstellen.

Stimmt, und Sturzbügel brauch man dann auch nicht mehr

Smile

Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste