Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurig aber Wahr!
Hallo
Möchte euch ja nicht das Wochenende vermiesen.
Aber so schnell kann es gehen.
Hier Klicken

LG Bine
Auch wenns hart is und ich mich unbeliebt mache, aber ich sag nur :

" SELBER SCHULD"

Durch so ne blöde Aktionen hat er nicht nur sich, sondern auch noch andere Gefärdet !!! Evil
Rubino\;p=\"71202 schrieb:Durch so ne blöde Aktionen hat er nicht nur sich, sondern auch noch andere Gefährdet !!! Evil

Ja ist zwar schlimm das es so ausgegangen ist aber sehe ich genauso.
Vlt. hat er bis jetzt immer nur Glück gehabt, ein "kleiner" Sturz ohne große Folgen hätte ihm für die Zukunft wahrscheinlich geholfen oder zur Besinnung gebracht das solche Stunts im Verkehr auf öffentlichen Straßen sau gefährlich sind.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hallo
ich sehe das genauso wie ihr.
Natürlich hat er selber schuld.
Schlimm ist es nur für die Eltern.

Lg Bine
ja da kann ich mich meinen vorrednern auch nur anschliessen. im öffentlichen strassenverkehr kann man so eine aktion nun mal nicht wirklich bringen, weil da einfach zu viel in die hose gehen kann. und solche nachrichten sind auch nicht gerade ein gutes aushängeschild für motorradfahrer.

hab da aber mal noch eine frage auch wenn es vielleicht etwas unpassend ist an dieser stelle Smile hat von euch schon mal jemand die kleine aufs hinterrad bekommen? natürlich nur in bereichen wo niemand gefährdet wird.
Hi

solche Stunts gehören auch nicht im Strassenverkehr

schade aber selber Schuld

Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste