Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
Hallo,

bin dabei eine GPZ 500 A aufzubauen.

Ich habe ein Problem.

Am hinteren Ende des Tank´s befindet sich ein
Anschuߟ für einen Schlauch (der fehlt).

Mit welchem Teil muߟ ich den Tank mittels einem Schlauch verbinden?

Vielen Dank für jeden Tipp.
Willkommen im Forum Laughing
wenn s der Schlauch ist, an den ich denke... , brauchste den nirgendwo anschliessen Wink es müߟte der überlauf vom Tank sein!
Hi Woreno, kaufst dir einen Benzinschlauch und führst in wie auf dem Foto zu sehen hinter dem Batteriekasten nach unten ins Freie.

Lass dich von dem Foto nicht beirren, das ist eins aus einer anderen Anleitung. Es war aber das einzige was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe.

Wäre schön wenn du dich noch unter Willkommen Newbies
vorstellen könntest mit ein paar Angaben von dir und deiner Kleinen mit Fotos.

Gruߟ
Wepps

Angehängte Dateien
.jpg   Tank-abbauen.JPG (Größe: 71,32 KB / Downloads: 154)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
BALU\;p=\"73086 schrieb:Willkommen im Forum Laughing
wenn s der Schlauch ist, an den ich denke... , brauchste den nirgendwo anschliessen Wink es müߟte der überlauf vom Tank sein!
Naja, überlaufen sollte da eigentlich nichts, obwohl das da passieren würde mann man den Tank zu voll macht.
Der eigentliche Sinn ist die Tankbelüftung, da es sonst zu einem Unterdruck um Tank kommen würde und dann würde irgendwann kein Benzin mehr flieߟen.
Gruߟ, Holle.
Holle\;p=\"73298 schrieb:
Naja, überlaufen sollte da eigentlich nichts, obwohl das da passieren würde mann man den Tank zu voll macht.
Der eigentliche Sinn ist die Tankbelüftung, da es sonst zu einem Unterdruck um Tank kommen würde und dann würde irgendwann kein Benzin mehr flieߟen.
Ja richtig Oops Oops
Naja, überlaufen sollte da eigentlich nichts[...]

Holle, weiߟt du denn wieviele von den Spritsparmagneten BALU um die Leitung gefriemelt hat?! Laughing *duckundwech*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Ogrim\;p=\"73306 schrieb:
Naja, überlaufen sollte da eigentlich nichts[...]

Holle, weiߟt du denn wieviele von den Spritsparmagneten BALU um die Leitung gefriemelt hat?! Laughing *duckundwech*
Andere fahren Tanken ich fahr ausgiessen,manchmal verteile ich auch den eingesparten Sprit an bedurftige Biker Mr. Green

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste