02.10.2008, 19:00
hi
die geschichte hört sich fast so wie meine an die ich letzte jahr kurz nach dem kauf meiner gpz hatte.
und zwar:
maschine stand ne stunde im regen(lief vorher einwandfrei).
ich wollte losfahren, sprang sehr schlecht an und lief dann auch nicht rund und ist im leerlauf ausgegangen.bin dann aber die 2km noch so mehr schlecht als recht heim gefahren.
danach standardprogramm durchgezogen, kein fehler gefunden also blieb mir nix anderes als zum kawahändler.
lange rede kurzer sinn.
am tank ist ein stutzen bzw ablauf für das regenwasser das sich um den tankstutzen sammelt, an diesem ablauf ist ein schlauch, den bei meiner gpz ein vorbesitzer(sicher aus unwissenheit) an den vergaser geklemmt hat, somit lief das regenwasser direkt in den vergaser..die folgen
iehe oben.
eventuell ist soetwas seltsames bei dir auch der fall, gerad wenn man mit einem bike noch nicht so vertraut ist, und jede schraube kennt.
gruß tobias
die geschichte hört sich fast so wie meine an die ich letzte jahr kurz nach dem kauf meiner gpz hatte.
und zwar:
maschine stand ne stunde im regen(lief vorher einwandfrei).
ich wollte losfahren, sprang sehr schlecht an und lief dann auch nicht rund und ist im leerlauf ausgegangen.bin dann aber die 2km noch so mehr schlecht als recht heim gefahren.
danach standardprogramm durchgezogen, kein fehler gefunden also blieb mir nix anderes als zum kawahändler.
lange rede kurzer sinn.
am tank ist ein stutzen bzw ablauf für das regenwasser das sich um den tankstutzen sammelt, an diesem ablauf ist ein schlauch, den bei meiner gpz ein vorbesitzer(sicher aus unwissenheit) an den vergaser geklemmt hat, somit lief das regenwasser direkt in den vergaser..die folgen
![Confused Confused](https://gpz.info/images/smilies/icon/confused.gif)
eventuell ist soetwas seltsames bei dir auch der fall, gerad wenn man mit einem bike noch nicht so vertraut ist, und jede schraube kennt.
gruß tobias