Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kofferträger?
#1
diehier
würden die auf ne d passen? denke mal ja

wieߟ einer was ich da für koffe dran hängen kann? ist das n spezielles system oder so?
Zitieren
#2
Denke auch, dass die an eine D passen werden. Ich hab auch das Trägersystem von Five Stars. Nur benötigst du auch den passenden Topcaseträger dazu um die Kofferträger zu befestigen. Der Soziusgriff wird dafür abgebaut und die Seitenträger + Topcaseträger angebaut. An die Träger passen alle Koffer von Givi oder Kappa mit Monokey-System. Habe gerade eine Tour damit durch Dänemark gemacht und war sehr zufrieden damit. Der Anbau war allerdings nicht so einfach, da ich keinen Standard-Kennzeichenhalter mehr habe und man dort noch eine Halterung anbauen muss etc. Naja ein paar Modifikationen und dann passt das. Aber wie gesagt...nur zusammen mit dem Topcaseträger ...steht sogar in der Anbauanleitung.

LG
Boa
Zitieren
#3
wie?
wenn ich die dinger anbauen will brauche ich noch ein topcase dingens? wer hat sich denn den mist ausgedacht? und vor allem warum sagt der ebayer das nicht.

naja danke für die hilfe
Zitieren
#4
naja, liegt eigentlich auf der hand, dass du noch ein behältnis brauchst in welchem du gegenstände verwahren kannst,oder? Wink
Zitieren
#5
ne so meinte ich das nicht
ein topcase ist ja etwas was oben drauf ist! die dinger sind aber für seitenkoffer. so wie ich das verstanden habe brauche ich nochmals eine halterung für ein topcase damit diese seitenkoffer halterungen HALTEN ^^ komischer text
Zitieren
#6
Jap, genau! Hast du richtig verstanden. Wuߟte ich vorher auch nicht...wollte mir aber eh noch ne Topcasehalterung zulegen und als ich die Seitenträger zuerst bekam ...hab ich dann auch in der Montageanleitung gelesen, dass man den Topcaseträger zwingend braucht um die Seitenträger zu montieren. War mir vorher auch nicht bewuߟt. Najo hab momentan beides montiert und bin nach einigen Modifikationen zufrieden damit. Baue sie ja auch nur an, wenn eine größere Tour geplant ist. Sonst werd ich sie wieder abbasteln...auf dauer sind die Träger doch recht unschön Wink

LG
Boa
Zitieren
#7
hi, hab an meiner a auch träger, aba ohne topcase....könnt aba dran liegen das es ne a is Big Grin
ma ne frage, wie schnell seit ihr mit koffern unterwegs? manchmal vibrieren die doch ganz gut, steht ja auch man soll nich mehr als 130 drin....(hab schon gesehn das über Vmax mit gepäck geredet wurde, aba net über koffer Twisted )

aso, ich hab das original kawa system, find passt am besten zu der kleinen( die damit schon ganzschön gross wird)
mfg, Felix
Zitieren
#8
Hi die Vmax bei Koffern beträgt 120 bzw 130 Kmh. Das stand bei meinen Koffern innen drin.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
hätte da mal ne frage
was ist denn ein fairer preis für ein original gpz trägersystem mit koffern
Zitieren
#10
Wenn du noch was gebrauchtes originales in einigermaßen gutem Zustand bekommst, würd ich mal ca. 100 Euro schätzen...
...würd mich aber sehr wundern, wenn du da noch was findest.... Rolleyes
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste