Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit der GPZ auf Tauchfahrt
Ich finde meine Handschuhe auch super, sie haben 79€ gekostet und bis jetzt bin ich zufrieden, da würde ich lieber KLE-Drivers Überstrüfler haben wollen, die passen zum Regenkombi in den Rucksack.
So, wo wir gerade beim Thema sind...
Bei der Heimfahrt von der Arbeit hat es mich abgeregnet...
War komplett trocken bis auf leicht feuchte Füߟe...hihi
warum die Füߟe, hast du Lederstiefel oder Goretex ?
Ich habe Goretex und die sind echt dicht, weiߟ nur noch nicht wie lange Rolleyes
tut mir leid, besser so?
werds mir merken...

habe diese Steifel
[Bild: http://img4.louis.de/shop/img450/202650_330_FR_05.JPG]
Ohne Membran oder ähnliches...
Ja, ich habe praktisch die selben, nur mit 2 Reiߟverschlüssen, und die sind echt gut, damit könnte ich wahrscheinlich durchs Wasser laufen Smile
bereu den Kauf irgendwie schon...
Waren halt günstig(50€) aber an einer Stelle ist das Leder schon etwas beschädigt und sie sind halt kein bisschen wasserdicht.
Aber werd sie fahren bis sie fertig sind und dann gibts neue von Daytona(ist das Werk bei mir um die Ecke)
Morpheus\;p=\"78395 schrieb:...
Aber werd sie fahren bis sie fertig sind und dann gibts neue von Daytona(ist das Werk bei mir um die Ecke)

Gibts da denn auch nen Lagerverkauf? Bzw. bekommt man da die Sachen ein wenig günstiger?
Gruߟ, Juls

Hab genau den gleichen Fehler gemacht wie du.
Erst so Probiker gekauft auf denen Waterproof stand.
Waren kein bischen Wasserdicht und das Leder war vom Schalthebel schon recht schnell in Mitleidenschaft gezogen.
Dann Daytona gekauft.
Super bequem, wasserdicht und stabil, so muss das sein. :top
Alle Sachen bei denen ich mal gespart hatte wurden ersetzt.
Sowas lohnt sich wirklich nicht.

Gruߟ
pat
Juls\;p=\"78481 schrieb:

Gibts da denn auch nen Lagerverkauf? Bzw. bekommt man da die Sachen ein wenig günstiger?

Mir wurde gesagt die ham nen Lagerverkauft bzw Werksverkauf.
Wenns ist kann ich mich da noch genau schlau machen und wegen Preise usw. dann kann ich euch gern was organisieren.
Werk ist von mir 60km bin aber jedes Wochenende in der Gegend und 60km ist ja so gut wie nix Laughing
Morpheus\;p=\"78592 schrieb:
Juls\;p=\"78481 schrieb:

Mir wurde gesagt die ham nen Lagerverkauft bzw Werksverkauf.
Wenns ist kann ich mich da noch genau schlau machen und wegen Preise usw. dann kann ich euch gern was organisieren.
Werk ist von mir 60km bin aber jedes Wochenende in der Gegend und 60km ist ja so gut wie nix Laughing

Na es sind ja bald Ferien und wenn ich dann bei meinen Eltern (Oberpfalz) bin, dann wäre das schon mal ne Tour wert. Aber kannst dich ja trotzdem mal schlau machen Wink
Gruߟ, Juls

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste