Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Seitenkoffer... geht das?
#16
Was meint ihr zu dem Motodetail set, 2Statteltaschn+Gepäckrolle für 99€?
Zitieren
#17
hi, ich muss die frage ma andersrum stellenBig Grin u.zwar hab ich seitenträger vom ehrenwerten herrsteller ebay Laughing u.würde die gern mit topcaseträger ergänzen, allerdings weiss ich nicht ob der 5stars von louis da ran passt oder ob ich da andere seitenträger brauch..... hat da vllt wer nen bild ?
(u.nich meckern, gepäckrolle geht nich, da sitzt schon meine freundin Twisted )
Zitieren
#18
felix\;p=\"96373 schrieb:hi, ich muss die frage ma andersrum stellenBig Grin u.zwar hab ich seitenträger vom ehrenwerten herrsteller ebay Laughing u.würde die gern mit topcaseträger ergänzen, allerdings weiss ich nicht ob der 5stars von louis da ran passt oder ob ich da andere seitenträger brauch..... hat da vllt wer nen bild ?
(u.nich meckern, gepäckrolle geht nich, da sitzt schon meine freundin Twisted )
Sag mal wo sitzt denn Deine Freunding??? Auf´m Gepäckträger oder wie *kopfkratz* Wenn Du einen Seitenträger hast, dann sind die Koffer doch am Gepäckträger/Seitenträger montiert und der Sozius ist noch frei. Dann kannst doch trotz Freundin ne Gepäckrollte drüber legen. So hab ich das früher jedenfalls gemacht.
Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#19
kle-driver\;p=\"96375 schrieb:. Dann kannst doch trotz Freundin ne Gepäckrollte drüber legen. So hab ich das früher jedenfalls gemacht.
Gruߟ Roman

Ein mal böse sein will es tut mir jetzt schon leid....


Deine Freundin war in der Gepäckrolle, gleiche neben der Luftpumpe`? Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#20
Morpheus\;p=\"96377 schrieb:
kle-driver\;p=\"96375 schrieb:. Dann kannst doch trotz Freundin ne Gepäckrollte drüber legen. So hab ich das früher jedenfalls gemacht.
Gruߟ Roman

Ein mal böse sein will es tut mir jetzt schon leid....


Deine Freundin war in der Gepäckrolle, gleiche neben der Luftpumpe`? Laughing Laughing Laughing

Da gehört sie ja auch hin Big Grin
*bin ja auch ein Gegner von Gegensprechanlagen auf´m Bike*
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#21
Morpheus, sag mal, das war doch mal Dein Fahrrad?!?!?!!! Big Grin

[Bild: http://www.gearfuse.com/wp-content/uploa...y_bike.jpg]
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#22
Tommi1979\;p=\"96379 schrieb:Morpheus, sag mal, das war doch mal Dein Fahrrad?!?!?!!! Big Grin

[Bild: http://www.gearfuse.com/wp-content/uploa...y_bike.jpg]

Das hab ich immer noch, nur das meins ein Soundmodul hat für Motorsound und einen Sound der jeden Treffer belohnt. und wenn du triffst dann leuchten die augen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#23
:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:


aber back 2 topic:

@ Felix steht auf dem Case-Träger was drauf? Hersteller? Müsste da nicht auch ne E-Nummer eingestanzt sein? Haste keine ABE oder sowas für das Teil? Die sollte dabei sein...

Grüߟe
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#24
Die Satteltaschen find ich ja auch optisch wesentlich besser (sehen so schön sportlich aus). Aber ein riesengroßes Manko haben die ja : sie sind nicht wasserdicht. Das find ich total beschissen. Auߟerdem passt ja nun auch nicht soooooo viel rein und das max. empfohlenen Zuladegewicht von (ich glaub) 10kg ist schon sehr mickrig. Aber was mich neben der nicht vorhanden Wasserdichtigkeit (diese Flatterregenhauben hat man doch im Fall des Falles eh nie bei und die sind auch nicht so der clou) noch am meisten stört : jeder Arsch kann die klauen, wenn du mal kurz inner Kneipe n Würstchen isst. Das alles kann dir bei Hartschalenkoffern nicht passieren.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#25
nee, hersteller, nummer, ab-wer? nix da, tüffi hat aba auch nix gesagt Laughing
nehm an das es evtl krauser is, oder vllt sogar 5stars....jedenfalls schlichte schwarze rohrträger wie man sie bei ebay öfter mal sieht

u.mal zur gepäckrolle: ich hab kein gepäckträger, darum frag ich ja, nach sozia kommt haltegriff u.dann 15cm lack überm rücklicht, da ne rolle drauf u.der lack is ab Wink

*u. ich hab mich zu ner gegensprechanlage überreden lassen* Oops (aba die war billig, also versteht man eh nix u.die frau is trotzdem beruhigt Tongue
Zitieren
#26
felix\;p=\"96391 schrieb:*u. ich hab mich zu ner gegensprechanlage überreden lassen* Oops (aba die war billig, also versteht man eh nix u.die frau is trotzdem beruhigt Tongue
Beruhigt schon, aber halt nicht ruhig Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#27
ich hörs aba nich wirklich Wink u.wenn doch fahr ich schneller Laughing
Zitieren
#28
ahh, jetzt ja, Du hast nur die Seitenträgergestelle und willst die kombinieren mit nem Topcase überm Rücklicht, dass die GPZ dann aussieht wie ne Goldwing. Nu hab ichs gerafft.

Guck Dir doch einfach bei ebay paar Topcase-Träger an und guck, wie die zu montieren sind. In der Regel werden die an die Gepäckhakenschrauben gemacht, soweit ich weiss. Wenn also die vorhandenen Seitenkofferträger da dran sind, brauchst ggf. längere Schrauben um den 3ten Kofferhalter oben druff zu machen.

Aber mal unter uns: lass doch die Sozia weg, die bremst doch mehr als ne Gepäckrolle direkt hinter die... Twisted Twisted Big Grin Big Grin

grüߟle Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#29
Tommi1979\;p=\"96429 schrieb:Aber mal unter uns: lass doch die Sozia weg, die bremst doch mehr als ne Gepäckrolle direkt hinter die... Twisted Twisted Big Grin Big Grin

grüߟle Tommi

Zustimm und hoffe, dass sie das nicht liest Wink Wink Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#30
naa, bei ebay findet ,man ja so schlecht topcaseträger Rolleyes
u.die schrauben sind schon lang, nur halt distanzstücke, u.die sozia muss auch mit, weil 2 wochen ohne im urlaub is ja auch öde Wink
aba zu zweit im urlaub brauch halt gepäck, darum brauch ich halt nen topcase Tongue
hab keine ausweichmöglichkeit, weil fahrrad is zu langsam u.auto zu teuer Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste