08.08.2008, 21:08
Guten Abend Community,
eine weitere Frage zum (Ent)Drosseln. Ich habe bereits die SuFu bis zum Erbrechen bemüht, aber nix Zufriedenstellendes gefunden...
Aaaaaaalso:
Als ich meine GPZ kaufte war sie mit 50PS eingetragen, woraufhin ich sie "drosseln" ließ.
Da sie bald wieder "entdrosselt" wird, wollte ich sicherstellen, dass sie dann auch volle 60PS hat.
Der Vergaserdeckel ist auf jeden Fall der der 60PS-GPZ.
Da ich jedoch irgendwann mal las, dass die 50PS-Drossel auch durch Löcher im Vergaser möglich sei, baute ich die Gasschieber aus.
Abgesehen davon, dass an der Außenwand je VIER!!! gestopfte Löcher sind, ist an der Unterseite je ein kleineres Loch neben dem der Nadel.
Gehört das dahin oder ist das jenes bewusste 50PS-Loch?
Schonmal danke
eine weitere Frage zum (Ent)Drosseln. Ich habe bereits die SuFu bis zum Erbrechen bemüht, aber nix Zufriedenstellendes gefunden...
Aaaaaaalso:
Als ich meine GPZ kaufte war sie mit 50PS eingetragen, woraufhin ich sie "drosseln" ließ.
Da sie bald wieder "entdrosselt" wird, wollte ich sicherstellen, dass sie dann auch volle 60PS hat.
Der Vergaserdeckel ist auf jeden Fall der der 60PS-GPZ.
Da ich jedoch irgendwann mal las, dass die 50PS-Drossel auch durch Löcher im Vergaser möglich sei, baute ich die Gasschieber aus.
Abgesehen davon, dass an der Außenwand je VIER!!! gestopfte Löcher sind, ist an der Unterseite je ein kleineres Loch neben dem der Nadel.
Gehört das dahin oder ist das jenes bewusste 50PS-Loch?
Schonmal danke