Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldung und Reisebericht
Da ich jetzt geschätzt zwei Jahre abwesend war wollte ich mich doch glatt mal wieder in dem Forum, in dem ich bisher am meisten gepostet habe zurückmelden.
Grund dafür ist keine Anschaffung einer GPZ sondern ganz einfach, dass mir das Forum wieder in den Sinn gekommen ist. (So gern ich die GPZ mochte (bis auf die Macken meiner) bleibe ich doch meiner Fazer treu) *indeckunggeh*
Abber immerhin gibt es ja bei uns in der Familie noch einen "fast-GPZ-Motor" Wink

Etwas zu berichten gibt es aber auch noch: Aber lest selbst Klick mich, ich bin ein Link

edit: hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt. Wenn nicht, bitte verschieben.
Hi Micha,

erst einmal herzlich willkommen zurück im Forum. Mir geht es ähnlich wie Dir: Bin von der GPZ auf eine FZS 600 Fazer umgestiegen und kann dem Forum einfach nicht fern bleiben... 8)

Habe mir gerade mal Deine / Eure Tour angeschaut. Respekt Sehr schöne Strecke, auch wenn das Wetter anscheinend nicht immer mitgespielt hat.

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Hi Sascha,

Das mit dem Wetter war (bis auf die Heimfahrt) gar nicht sooooo wild....

OT: Das Bild deiner Fazer ist aber noch vor Einbau der HHL, oder? Und ein etwas breiterer Lenker macht das gute Stück noch agiler... (aber dafür sieht man dann gar nix mehr in den Spiegeln)
schöner Bericht! Wieviele km seit ihr denn gefahren?
Waren insgesamt knapp 2000km...
Wobei ich beim nächsten Mal den Abstecher nach Ungarn weglassen würde und stattdessen die Reifen in Österreich/Slowenien/Italien weiter rund fahren würde...
Micha\;p=\"84352 schrieb:Hi Sascha,

Das mit dem Wetter war (bis auf die Heimfahrt) gar nicht sooooo wild....

OT: Das Bild deiner Fazer ist aber noch vor Einbau der HHL, oder? Und ein etwas breiterer Lenker macht das gute Stück noch agiler... (aber dafür sieht man dann gar nix mehr in den Spiegeln)

Hi;

stimmt, das Bild stammt noch aus der Zeit vor der Höherlegung... gut gesehen :gut:

Wegen dem Lenker habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, mal schauen was noch draus wird.. Bin schon im Fazer Forum am suchen und habe schon ein paar Tipps gefunden. Der Lenker von der 1000er soll ja besser sein, hast Du da Erfahrungen???

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Den Lenker der 1000er kenn ich nicht... Hab bei mir nen Spiegler 0229 drauf Link und finde den klasse. Besonders da die originalen Bremsleitungen und Züge passen. Muss aber dazu sagen, dass ich mit 1,72 nicht wirklich groß bin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste