25.08.2008, 21:16
Da ich jetzt geschätzt zwei Jahre abwesend war wollte ich mich doch glatt mal wieder in dem Forum, in dem ich bisher am meisten gepostet habe zurückmelden.
Grund dafür ist keine Anschaffung einer GPZ sondern ganz einfach, dass mir das Forum wieder in den Sinn gekommen ist. (So gern ich die GPZ mochte (bis auf die Macken meiner) bleibe ich doch meiner Fazer treu) *indeckunggeh*
Abber immerhin gibt es ja bei uns in der Familie noch einen "fast-GPZ-Motor"
Etwas zu berichten gibt es aber auch noch: Aber lest selbst Klick mich, ich bin ein Link
edit: hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt. Wenn nicht, bitte verschieben.
Grund dafür ist keine Anschaffung einer GPZ sondern ganz einfach, dass mir das Forum wieder in den Sinn gekommen ist. (So gern ich die GPZ mochte (bis auf die Macken meiner) bleibe ich doch meiner Fazer treu) *indeckunggeh*
Abber immerhin gibt es ja bei uns in der Familie noch einen "fast-GPZ-Motor"
Etwas zu berichten gibt es aber auch noch: Aber lest selbst Klick mich, ich bin ein Link
edit: hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt. Wenn nicht, bitte verschieben.

Sehr schöne Strecke, auch wenn das Wetter anscheinend nicht immer mitgespielt hat.