Jaja, so Weihnachten hat doch was gutes für sich, vor allem das wundervolle Weihnachtsgeld von der Firma. Es ist zwar noch nicht da, aber hat mir schon so viele schöne neue Sachen gebracht - musste ja mal sein.
Nun bin ich arm, aber habe eine neue Kombi, neue Handschuhe (wären zwar nicht nätig gewesen, aber waren so toll) und vorallem neue Stiefel, ich liebe sie (der Louis Lagerverkauf macht es möglich - man muss ja auch mal Glück haben).
Die Kombi von Vanucci (so gern hätt ich was anderes gehabt, aber unter 600€ war nichts zu finden), die Handschühe von Büse und die Stiefel von Daytona.
Dazu dann noch so kleiner SchnickSchnack, der einen anlacht.
Und für die Kleine gabs dann mal die neue Fußraste (danke Tilli ), normale Kettenreinigung und Grundreinigung (bei 1,5 Grad an der Straße *bibber* ).
Als Student ist das Weihnachtsgeld natürlich nicht so umfangreich Aber ich hatte mich in jüngster Vergangenheit immer wieder über mein schlechtes Billigwerkzeug geärgert, mit dem man die Schrauben eher rund als raus dreht. Und was lag dann unter dem Weihnachtsbaum? Genau, ein Maulschlüsselset von HAZET Juhu, endlich richtiges Werkzeug!
bei mir muss der alte Mann mit dem Bart wohl noch mal nachträglich rumkommen; meine Batterie ist platt, da muss eine neue her. Die hat er leider nicht mitgebracht...
Aber ansonsten hat er an alles gedacht....
Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Da ich mein, ich sag mal, Hauptweihnachtsgeschenk schon bekommen habe (Motorradklamotten), gabs dann doch noch ein paar nette Überraschungen!! Zum einen ein schönes Forums-T-Shirt und chicke Seitenteile inkl. Rücklicht vom D-Model, frisch von Papa bei Pakonti ersteigert Surprise, surprise sag ich da nur
Naja was gabs sonst? Ein bisschen Weihnachtsgeld, das schonmal in die Ansbach-Spardose gesteckt wurde und eine schöne neue Tasche
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Hab mir mein Weihnachtsgeschenk gestern selbst gemacht. Schön ne nette Bestellung bei der Tante Louise abgegeben.
Wenn dann im Januar die ganzen Versicherungen und Steuern abgebucht sind, gibt's nochmal nen Nachschlag in Form von neuen Rasten.
Franziiiiiiii\;p=\"93068 schrieb:Was gabs bei euch so?
Ooch, neues Auto, paar Aktien, Immobilien ... nix Besonderes
Aber ich hab meine lieben reich beschenkt.
Für die 900er gabs rundumpflege (Weihnachtszündkerzen, ZimtÖl, diverse Filter, Reifen, Felgen und einen Lampengrill).
Demnächst folgen noch Blinker und schnickschnack.
Die 500er bekommt nur nen neuen Stromspeicher, Motordichtsatz und ne OP, dann sollte sie wieder fit sein.
Wenn sie brav ist gibts auch noch Kettensatz und Reifen.
Für mich gibts dann demnächst noch neue Sommerhandschuhe, nen neuen Helm, sowie ne Wanderung zur Zulassungsstelle und Graukitteligem Knecht Ruprecht
Ich glaub ich muss jetzt arbeiten gehen (Rechne gerade die Kosten im Kopf durch..)
Ich habe mir selber auch neue Motorradklamotten geschenkt....naja, dummerweise habe ich am 1. Tag die Lederhose schon kaputtgespielt und die gabs einzeln nich nachzukaufen Durfte mir dann schön nochmal ne Lederhose nachkaufen. Fahre nu oben mit FLM, und unten mit Probiker rum
Der Weihnachtsmann, der besoffene alte Lackl hat beim einparken doch glatt meine Kleine umgenietet. Na der komme nochmal vorbei. Dann müssen die Amis auch aufs Christkind umsatteln. :x
Dafür hats Christkind gleichmal das Geld für die Ersatzteile vorbeigebracht.
So wird das nichts mit Stahlflex.
Sch... Amis.
Na und im Frühjahr bekommt Sie eh neue Gummis, damit ich bis nach Ansbach komme.
Und den Flexi gibts halt vielleicht zum Geburtstag. Der is ja bald.[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wieder mal ein Jahr verschenkt[/schild]
Na Denn
LG
Richy aka Cthulhu ----i wear black till i found something darker---- GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB 3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Franziiiiiiii\;p=\"93068 schrieb:Die Kombi von Vanucci (so gern hätt ich was anderes gehabt, aber unter 600€ war nichts zu finden), ...
Hohoho, was höre ich da
Was anderes als Vanucci : Das kann doch nicht sein
Fahre mal damit, dann wirst du sie lieben lernen, mache Leute muss man wirklich "zwangsbe...." :hae: 8)
na da ich meine kleine im winter schonen wollte und ich nen abflug bei dem scheiss wetter hatte, hab ich mir nen 350€ opel unter dem baum gelegt!
dazu noch ne kombi von FLM mit den passenden handschuhen!
problem war das die passenden stiefel nicht da waren!
da muss der osterhase wohl ran!
die nächsten tage gibt es erst mal was spachtel, farbe und nen neuen spiegel!
vllt auch 2 mit blinker drin mal schauen!
ich hab mir 14 tage ägypten all inclusive geschenkt ab 10.1..
einen shark track 1000 auspuffanlage.
nen kennzeichenhalter.
eine LED kennzeichenbeleuchtung.
einen neuen helm.
MfG
Jürgen