Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News und Anregungen zum Dresdner GPZ-Treffen 2009
@cthulhu: ich komm auch leider erst freitag gegen 17:30in berlin an...muss leider die bahn nehmen, da mein bike noch in berlin steht (die kette ist runter..nach nichtmal ca. 10000Km Evil ) muss dann also noch schnell basteln und dann nach Dresden.

ich werde also leider erst gegen ca. 21:00 aufschlagen Sad mist..da verpasse ich dann ja sogar die nachttour... Crying or Very Sad
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
@Steve-o Wir haben noch nicht direkt ne Startzeit festgelegt wegen Nachttour. Hatten zwar gestern mal drüber gesprochen aber da wir ja die Tour mit allen machen möchten, werden wir wahrscheinlich dann auch erst losfahren, wenn alle da sind Smile Trotzdem, zu spät wollten wir natürlich nicht starten. Da aber am Freitag Nachtskaten in Dresden ist, welches um 21 Uhr startet, kanns natürlich sein, dass wir sowieso warten müssen, weil die ja für die Skater immer großräumig absperren. Mal sehn.

btw. wegen deiner Kette, meinst du nicht, dass sie die paar km bis DD noch hält? Dann wechseln wir sie einfach am Sa noch schnell vor der Tour. Werkzeug haben wir doch alles da, unsre Werkstatt ist nur ein paar Meter vom Campingplatz entfernt. Das schaffen wir schon, is ja kein Akt und zusammen gehts eh schneller Wink
Gruߟ, Juls

Ich hab noch ne Frage und zwar wie siehts aus ist der Stellplatz befestigt oder sollte man sich was zum unterlegen mitnehmen?
vorhanden ist Bettwäsche und Beton Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
ich bin nach dem 5/4 (fünf viertel) umdrehungen nachsteelen der Kette schon ca. 1000Km gefahren (HRO->B erneut nachspannen, B->Linthe (fahrsicherheitstraining) und zurück, nachspannen, B->HRO, nachspannen, HRO->B und wieder nachspannen...) ich seh seit dem ich die Kette das letzte mal in Berlin nachgespannt habe schon deutlich das vordere ende des schlitzes, in dem man die Achse vor und zurückstellen kann...das hab ich noch nie geschafft. und da ich die tour berlin dresden wohl hinzu über die autobahn fliegen werde, hab ich keine lust auf ne abfliegende kette...
ich werd mich beeilen. ich hoffe, dass ich in berlin so gegen 18:30 loskomme...dan bin ich ja so gegen 21:00 spätestens da. das sollte doch eig reichen.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
So hier mal eine kleine Übersicht zum Programm, was die zeitliche Planung betrifft:

Ablauf am Freitag (by saxonfahrer):
- ab 16:00 Uhr Anreise und so lange drauߟen rumstehen, erzählen und auf die anderen warten
- langsam Wohnung beziehen, bzw. Zelte aufbauen
- ab 19.30 Uhr in die Kneipe (Restaurant aufm Campingplatz)
- ca. 21Uhr oder 21:30 losfahren zur Nachttour
- ca. 22Uhr oder 22:30 zurück von Nachttour
- Umtrunk in den Ferienwohnungen

Ablauf am Samstag:
- ab ca. 8:30 Frühstück
- 09:45 Tourbesprechung, was es zu beachten gibt
- 10 Uhr (spätestens 10:30) Start der Tour, evtl. noch Tankstopp
- ca. 13 Uhr Essen fassen aufm Weg
- ca. 16 Uhr Rückkehr von der Tour - relaxen
Das weitere Programm für Sa sieht folgendermaßen aus: nochmals alle aufsatteln zum Supermarkt, Steaks, Würstchen (nach Belieben) und "was dazu" einsacken, Grill anschüren, Essen und gemütliches Ausklingen lassen des Abends

Ablauf am Sonntag:
- Frühstück wie gehabt
- Abreise... Rolleyes

so long
Gruߟ, Juls

Scharre schon mit den Hufen in Berlin. Gehe aber erst mal gemütlich einen sau... äh trinken 8)
mit dem Onkelchen und Cousin.

Bis morgen. Freu mich
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste