Tilli\;p=\"94496 schrieb:Stahlflex ist die beste Investition die du bei der GPZ machen kannst.
Hatte von Anfang an welche vorne und seit knapp nem jahr auch hinten eine drinnen. Jetzt bremst sie sogar hinten ganz akzeptabel
Gruß Tilli
du hast eine D mit Scheibenbremse hinten, ich nur ne A und mein Hinterrad steht mir schneller als ich es will
GPZ 500s Modell:
Ne, ich hab auch ne A. Hab aber ne GPZ600 er Schwinge und Bremsanlage hinten. Hab also den direkten Vergleich. Wobei ich dir auch Recht geben muss, dass die Trommelbremse nicht zu unterschätzen ist.
Gruß Tilli
Brummbrumm
Juls schrieb:Ist eigentlich kein großer Aufwand und dein Bike muss dazu auch nicht zerlegt sein, du tauscht ja nur die Bremsleitungen und die liegen ja frei. Die Qualität vom Stahlflex-Center ist 1a und der Preis ist unschlagbar, den kriegst du so schnell nirgendwo anders. Ich an deiner Stelle würde ihren Urlaub abwarten
Dito
Wo du den ganzen Winter über nicht gefahren bist, machen die 10-15 Tage doch auch nix mehr
Soll ich mal bei denen klingeln ob
wirklich keiner da ist ?
Liegt auf meiner Hausstrecke
PS: und investier die 5€ für die transparente Ummantelung (sofern du dir nich eh blaue holst) das lohnt sich.
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Ohne den Kunststoffmantel sieht das GAY aus...
Meine Spiegler-Leitungen sind ziemlich scharfkantig am Gewebe und beim Kerzenwechseln (Firestorm) musste ich der Dicken von vorne untern Rock fingern und die Stahlflex ham nicht nur bissl behindert sondern auch an den Händen geraspelt... Aber wennsd da net ständig hinlangst isses a Wurscht... Aber die Ummantelung ist da bestimmt sinnig.
Kann nur net von ner Verbesserung berichten, da die Leitungen schon verbaut waren beim Kauf.
Grüßn
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Postleitzahl: 84028
GPZ 500s Modell:
Hab jetzt nicht geschaut, aber für den Preis kannst dir normal auch altbewährte Spiegler kaufen...
Hab meine auch beim Stahlflexcenter für die A mit Doppelscheibe gekauft, schnelle Lieferung, guter Preis, Montage und Entlüften funzt Problemlos!