Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder das leidige Thema Kennzeichenhalter
#1
Hey,

ich hätt da mal eine Frage, ob einer von euch mit diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesem Kennzeichenhalter Erfahrung hat?!
Taugt der was??

Danke für Feedback Smile
Zitieren
#2
Nein, den müsstest du aber Problemlos dran bekommen.
Machst halt so ähnlich wie hier (runter scrollen bis mein Universalhalter kommt)

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
wie ist das mit Spritzendem wasser ?
hab ich dan den ganzen rücken voll ?
Zitieren
#4
Puchfreak\;p=\"94451 schrieb:wie ist das mit Spritzendem wasser ?
hab ich dan den ganzen rücken voll ?

Ich fahre nicht bei Regen (oder nasser Straße),
kann ich dir nicht sagen. Big Grin Wink


nee, der Radlauf ist ja noch drunter und das Kennzeichen hält genug ab.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
@wepps, ich muss ja sagen, der Halter vom Martin gefällt mir viiiiieel besser Wink
Zitieren
#6
GL_Corona\;p=\"94454 schrieb:@wepps, ich muss ja sagen, der Halter vom Martin gefällt mir viiiiieel besser Wink

Hehe, mir nicht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
ich habe den KZH aus V4A mit leichten Modifizierungen von Dark Wink
und 2 andere aus dem Forum habe den auch noch dran, so dürften es ca. 5 oder 6 dieser Halter sein.... Rolleyes
Zitieren
#8
Hey,

ich würde dir empfehlen, dass du zu Tante Louis fährst und dir das hier kaufst:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/_4054396ac9ea355dfaa5c4f933b0b99792/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=410&wgr=332&list_total=13&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10026650">www.louis.de/_4054396ac9ea355dfaa5c4f93 ... r=10026650</a><!-- w -->

Nr.3 (ohne Beleuchtungsaufnahme )

Dann musst du nur den alten KZ-Halter bündig mit der verkleidung absägen.
Ein distanzstück anfertigen was mind. 1 cm dick ist.
Das du dann zwischen neuem und Abgesägten Kz-Halter setzen und mit den schrauben, die auch schon den alten Kz-Halter gehalten haben, befestigen.(Schrauben müssen gegen längere augetauscht werden !

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Oops

Gruss Basti 8)
Zitieren
#9
Hehe ich finde mein Geburtstag geschenk immer noch saucoool


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00638.JPG (Größe: 41,67 KB / Downloads: 227)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#10
ich würde ein selber bauen habe ich auch gemacht mit 2mm starkem Blech und hält wunderbar auch bei 160km/h. Ist auch die günstigste Variante und ist echt easy.
Zitieren
#11
ich hab mittlerweile den oben besagten gekauft und verbaut. Siehe hier (Blinker bitte missachten Big Grin)


Angehängte Dateien
.jpg   file.jpg (Größe: 106,01 KB / Downloads: 146)
Zitieren
#12
welcher ist das jetzt?
Zitieren
#13
Franziiiiiiii\;p=\"94444 schrieb:Hey,

ich hätt da mal eine Frage, ob einer von euch mit diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesem Kennzeichenhalter Erfahrung hat?!
Taugt der was??

Danke für Feedback Smile


der hier, vom ganz ersten Beitrag. Lies sich super montieren und ist auch sonst wirklich stabil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste