ok ich hab en Problem wenn cih zur Arbeit fahr läuft die kleine cht gut, wenn ich heim will läuft sie nur noch auf einem Zylinder. Zündkerzen gewechselt und es ist imemrnoch gleich. Vergaser sind halt nciht mit nehm Synchrontester eignestelllt. Schlecht ? Oder liegt das en Der Zündspule ?
Es säuft immer die gleiche Seite ab. Wenn cih nacher nüchtern bin geh cih nochmal dran un tu mal Zündspulen und Stecker wechseln hab da nochn paar.
Oder was meint ihr ?
Beiträge: 4.775
Themen: 177
Registriert seit: Feb 2007
Oha, das wird jetzt aber ein Fischen im trüben Gewässer
Deine Beschreibung ist nicht in deutsch
Synchronisieren ist ein Punkt der vor allen anderen gemacht werden sollte.
Das obligatorische Tauschen der Zündspulen wird dir auf jeden Fall zeigen ob der Fehler wandert, wenn nicht kann es der Zündgeber, die CDI oder wieder der Vergaser sein.
Was hat sich zwischen hin und der Rückfahrt von der Arbeit geändert ?
Beiträge: 2.621
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2006
GL_Corona\;p=\"95727 schrieb:Was hat sich zwischen hin und der Rückfahrt von der Arbeit geändert ?
--->
Puchfreak\;p=\"95717 schrieb:... Wenn cih nacher nüchtern bin ...
Vielleicht das?! :rolf: :rolf:
Steht dein Mopped irgendwie extrem feucht/nass, wenn du auf Arbeit bist?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
so hab grad Zündspulen mit Zünderzen und Stecker gewechselt.
Von meiner alten. Gefahren aht sie sich schonmal besser ich gehe jetzt mal ne richtige runde drehen und dann wird sich zeigen obs besser ist.
Sollte man sich Sorgen machen, wenn er nach 2,5 Stunden noch nicht wieder da ist?
Ich meine ist ja nun nicht das beste Wetter draußen.
hier ist es auch trocken. Meinte nur wegen eben angesprochener Lichtverhältnisse und vor allem wegen der Temperaturen.
Da fröstelt es mich schon beim drüber nachdenken.
Beiträge: 5.363
Themen: 76
Registriert seit: Jul 2006
Evtl muss er sie ja heimschieben