Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Einkauf fürs Ansbachtreffen
#31
@anna:
aaach, da hab ich schon schlimmeres gesehen. als ich meine appi abgeholt hab hat der vater des verkäufers mich mal in seine garage gucken lassen:
ungefähr die gleiche größe, ABER: ich konnte in keiner ecke auch nur einstaubkorn auf dem MAMORfuߟboden entdecken. und natürlich alles voll mit alten renn motorrädern (der wohnt in der nähe von sachsenrind und sammelt alte rennmaschienen und fährt diese dann auch zu oldtimerrennen)

erklärung: der vater war (ist) versicherungsvertreter ... anscheinen von nem etwas höherem grad 8)
Zitieren
#32
Ist glatt zum neidisch werden... Sad

Ich hab da schon eher Platzprobleme...

Aber jetzt kauf ich mir dann erst mal nen größeren Tankrucksack und so ne Gepäckrolle, weiߟ nur nicht was genau...
Zitieren
#33
Pakonti\;p=\"99771 schrieb:Big Grin Big Grin
Hey Martin der BMW steht ja immer noch da?!

Also Platz ist genug.*Freu*

Die Bilder sind schon etwas älter. Der BMW ist weg (dafür steht jetzt ein anderes da Wink ) und der Fussboden ist mit so einer grauen Betonfarbe gestrichen....naja, werdet ihr ja dann an Pfingsten sehen *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#34
Martin (webmaster)\;p=\"99842 schrieb:und der Fussboden ist mit so einer grauen Betonfarbe gestrichen....naja, werdet ihr ja dann an Pfingsten sehen *gg*

DANKE, die weiߟen Flecken von dem alten Boden hab ich immer noch in der Hose Sad
Zitieren
#35
Rubino\;p=\"99917 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"99842 schrieb:und der Fussboden ist mit so einer grauen Betonfarbe gestrichen....naja, werdet ihr ja dann an Pfingsten sehen *gg*

DANKE, die weiߟen Flecken von dem alten Boden hab ich immer noch in der Hose Sad

...und immer noch auf die Wand aufpassen, da hatte ich mir beim ersten Treffen die Jacke gleich "eingesaut"

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#36
Stimmt, die is hoffentlich jetz auch grau (die Wand)
Hab mir da auch die Jacke dauernd mit weiߟen Streifen verziert.
Das kommt halt davon, wenn man jedes Mopped mal ansabbern muss Laughing
Zitieren
#37
Rubino\;p=\"99927 schrieb:Stimmt, die is hoffentlich jetz auch grau (die Wand)
Hab mir da auch die Jacke dauernd mit weiߟen Streifen verziert.
Das kommt halt davon, wenn man jedes Mopped mal ansabbern muss Laughing

Gegen die Kalkfarbe an der Wand konnte ich bisher nix machen. Dieses Kleinod bleibt vorerst Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#38
Rubino\;p=\"99927 schrieb:Stimmt, die is hoffentlich jetz auch grau (die Wand)
Hab mir da auch die Jacke dauernd mit weiߟen Streifen verziert.
Das kommt halt davon, wenn man jedes Mopped mal ansabbern muss Laughing

Ich glaub, das kam eher davon, dass man sich ab einem gewissen Pegel etwas zum anlehnen gesucht hat... Laughing
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#39
torfmull\;p=\"99975 schrieb:Ich glaub, das kam eher davon, dass man sich ab einem gewissen Pegel etwas zum anlehnen gesucht hat... Laughing

Das wohl auch Laughing
*Hörr ma ssuu, dassdoch geine Gbssett*

Ou mann, freu mich so richtig auf den Sauhaufen
Schade das noch so lang hin is.

Dadrauf mach ich gleich erstmal die örtlichen Landstraßen unsicher
Zitieren
#40
Ich hab mal kurz ne Frage,such noch nach einem Tankrucksack...

Was meint ihr zu DIESEM???
Zitieren
#41
Hi Morpheus,

ein Bekannter von mir hat dieses Modell, ist sehr zufrieden damit.
Für mich ist das Teil eher zu groß (wie die meisten normalen Tankrucksäcke Rolleyes ), bin halt nur 170 cm klein. Habe dann bei den Teilen immer so'n komisches Gefühl.... stört mich einfach....
Aber das muߟ man für sich entscheiden, in welcher Form man sein Gepäck am Moped transportiert Wink
Zitieren
#42
ich hab mit den Motodetail Tankrucksäcken bisher auch nur gute erfahrungen gehabt... aber dieses Model scheint mir besonders hoch sieht man da noch den Tacho (nicht das man den bräuchte Big Grin ) auf meiner kleinen 125er hab ich den Tankrucksack (nur Riemen) immer hinten draufgehabt ^^ das war dann mein Racinghöcker mit integriertem Kühlschrank 8)
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste