Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renovierung
#31
*winkt*

:lupe: Respekt :lupe: :zustimm:

So long.
Zitieren
#32
Schön geworden.

Ich würd für die Fahr-performance noch nen Gabelstabbi anbauen Wink
unabhängig vond er optik und so nem Quark
Zitieren
#33
Die Farbe ist echt genial, orange und schwarz passen einfach zusammen.
Respekt

Aber der Spritzschutz muss weg! Das zerstört das so schön aufgebaute Gesamtbild der Kleinen... 8)
Zitieren
#34
sehr geil und so eine schöne farbe!
Viel erfolg weiterhin
Zitieren
#35
Ja der kommt noch weg... :wc: finde ihn auch hesslich... aber eines nach dem anderen. Auch andere Blinker und Spigel kommen dran 8)
Zitieren
#36
So endlich hab ich es geschaft...

am wochenende gab es die erste richtige Probefahrt. Tongue echt ein unterschied... Die Stahlflex leitungen und die Bremszangen mit zwei Kolben von "gpz-norden" haben schon ne andere Bremsleistung und sind viel besser zu kontrolieren.
Die Barracuda anlage ist sche...se laut. Viel zu laut für eine Stadt da kucken alle blöd... Werde sie nun mal abnehmen lassen damit mir keiner was vorhalten kann. Sind die leiseren DB Killer wirklich leiser? Lohnen sich die 60 Euro pro topf?

Das heck ist nun auch schön knakig ... dank der Flex Rolleyes die neuen LED blinker sind auch nicht schlecht. Sie ist nun bei meinem Freundlichen um eine letzte abnahme zu machen. Er hat mir auch die ganzen Bremssättel noch komplett restauriert. Neue Dichtringe und Beläge drauf gemacht und sauber geputz sahen aus wie neu.. Shocked

Bilder werde ich noch machen.

Gruss an alle die auch kein Urlaub haben... Crying or Very Sad
Zitieren
#37
Silverstar schrieb:Bilder werde ich noch machen.
Ich bin echt sehr gespannt auf die Bilder!! Hört sich ja alles echt gut an! :top
Silverstar schrieb:Gruss an alle die auch kein Urlaub haben... Crying or Very Sad
Den Gruss kann ich leider nur erwiedern... :dackelblick:
Zitieren
#38
jaja, bla bla bla... BILDER!!! Big Grin

Dann grüߟ ich hier alle, die wie ich für Prüfungen lernen müssen... :ugeek: :keks:

Also erfreu unser tristes Dasein mit schönen Moppedfoddos. :flehan: :flehan: :flehan:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#39
Also eigentlich wollt eich mit bilder noch warten bis die seitenverschalung, die neue scheibe und spoiler angebracht sind. aber dan mach ich heute noch fotos vom heck und so... hoffe sie steht noch drausen beim freundlichen.
Zitieren
#40
So nun habe ich noch die versprochenen bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste