Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteilspender / IXIL-Slipons
#1
Moin!

Pünktlich zum Saisonstart tauche ich auch mal wieder auf, hab quasi auch unter der Plane überwintert!

Ich hätte heute IXIL-Töppe über einen Bekannten kriegen können, hab das nur leider etwas zu spät erfahren *mist* Jetzt sind die Töppe noch an der 94er D, die er beim Händler in Zahlung gegeben hat. Der will sie wohl nach eigener Aussage als Ersatzteilspender komplett abgeben. Ich hab das Ding noch nicht gesehen, sie ist aber bis letzten Herbst noch normal gefahren worden. Ich würde aber eben trotzdem gern die Töppe haben. Einer muss wohl an ner Ecke geschweisst werden, ansonsten sind die angeblich in einem sehr guten Zustand.

2 Möglichkeiten habe ich jetzt:
- Ich tausche meine Serientöpfe gegen die IXIL. Der Händler schickt mir mal ein paar Bilder und ich soll ihm einen guten Preis anbieten, was mir der Tausch wert ist.
- Wenn jemand sowieso einen Teilespender sucht, kaufen wir zusammen die Kiste, ich nehm die Töpfe, er den Rest (ich hab keinen Platz für nen Spender)

Was würdet ihr so als Schuss ins Blaue für die IXIL bieten? Meine alten sind weder schlimm zerkratzt, noch verrostet..also kein Schrott. Oder hat vielleicht jemand Interesse an Variante zwei?

PS: Mit frisch geladener Batterie und neuen Zündkerzen isse sofort angesprungen Wink
Zitieren
#2
Ich hätte schon interesse an ein ersatzteilelager.

Kannste mal den Preis anfragen?

Gruߟ
Andre
Zitieren
#3
mystery1988\;p=\"103377 schrieb:Ich hätte schon interesse an ein ersatzteilelager.

Kannste mal den Preis anfragen?

Gruߟ
Andre

Ich warte erstmal die Fotos ab. Vielleicht fahre ich ja morgen doch mal hin und schau mir die an. Steht aber eben bei Eisenach, ist zwar nicht quer durch die Republik, aber auch nicht direkt um die Ecke. Dann krieg ich auf jeden Fall auch den Gesamtpreis raus.

Die Kiste ist wohl ein wenig verbastelt und mit einem abscheulichen Airbrush vermurkst...wurde mir aus guter Quelle zugetragen Wink D.h. der Airbrush ist gut gemacht, aber ob man sein Mopped über und über mit Herr-der-Ringe-Dekor verzieren muss?
Zitieren
#4
mich würden einigie ersatzteile auch interessieren.frag mal an.
Zitieren
#5
ich bin auch noch an ersatzteilen Interessiert, will ja mein altes D-Modell wieder aufbauen. Suche also noch:
Scheinwerfer
Geweih
Lenkerstummel
Spritzschutz vorne (Fender)
Thermostatgehäuse
Kühler.

Würde die Teile also demjenigen, der den spender nimmt auch abkaufen... vorrausgesetzt der Preis stimmt Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
Steve-o\;p=\"103450 schrieb:ich bin auch noch an ersatzteilen Interessiert, will ja mein altes D-Modell wieder aufbauen. Suche also noch:
Scheinwerfer
Geweih
Lenkerstummel
Spritzschutz vorne (Fender)
Thermostatgehäuse
Kühler.

Würde die Teile also demjenigen, der den spender nimmt auch abkaufen... vorrausgesetzt der Preis stimmt Wink

Es ist auf jeden Fall ne D. Soviel weiss ich schonmal. Den Rest, wie gesagt...vielleicht morgen.

Was sollte mir der Satz IXIL-Tüten denn wert sein, was meint ihr?
Zitieren
#7
solange die Teile nicht so kaputt sind wie meine. Ist das nicht schlimm.

Frag mal den Preis an und guck sie dir an. Vlt. kann man ja zusammen legen. Ich möchte gerne die Frontkanzel, LiMa, anlasser haben.

Gruߟ
Andre
Zitieren
#8
Tach
Also ich bzw. mein Bruder könnte die ganze Frontverkleidung,Lenkerarmaturen,evtl Polrad und den Tank gebrauchen.
Grüߟe Micha
Zitieren
#9
Kleiner Zwischenstand:

Sieht vermutlich nicht so gut aus. Sad ich hab es Samstag nicht mehr geschafft, rechtzeitig zu dem Händler zu kommen und er hat gestern gemailt, daß er schon einen Interessenten hat (WTF?) und er sich morgen wohl nochmal meldet.

Dafür hab ich wenigstens vom Vorbesitzer noch eine Höckersitzbank abgestaubt. Die muss bloss dringensd lackiert werden Rolleyes

[Bild: http://www.dieitexperten.de/images/zoom/...400575.JPG]
Zitieren
#10
dringenst ist kein ausdruck...ich hätte das teil nicht kaufen können...aber möge die macht mit dir sein, Highlander!Wink
Zitieren
#11
So. Alle Mühe umsonst, heute schrub er mir auf Nachfrage, das die Kiste schon komplett verkauft ist. Noch nichtmal den Preis rückt er raus, das hätte mich schon mal interessiert.

Schade & Sorry an alle Nierenspendeinteressenten. Sad

@Bruce: Das Teil ist schon so gut wie beim Lacker!
Zitieren
#12
Zitat:...aber möge die macht mit dir sein, Highlander!

Ein echter Cineast, was? Wenn das der Highlander mit Laserschwert ist, dann ist der Typ mit dem Bart Heidi Klum. :zustimm:

"Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart."
Zitieren
#13
@superknuffi

jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf Frodo!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste