Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbikelenker-kit von LSL oder ABM an der D
#1
Tach zusammen,

mich würde mal interessieren, was besser an die D passt: LSL oder ABM-Kit?
Habe eine MRA-Touring-Scheibe dran. Und welcher Lenker passt zu dieser Scheibe? Wieviel Arbeit macht so ein Umbau überhaupt? Das zugehörige Zubehör ist doch bei beiden Kits dabei, oder? Muss man auch was beachten, wenn man andere Gabelfedern verbaut?

Danke und Grüߟe.
Zitieren
#2
Hi

der Umbau selber dauert nicht lange obere Gabelbrücke austauschen die Bremsleitung von der Pumpe zum Verteiler wird ausgetauscht gegen Stahlflex
ich selber habe mich damals für eine ABM Brücke entschieden das fahren hat danach richtig spass gemacht

den Lenker würd ich bei deiner Bestellung vorher ausprobieren da es verschiedene gibt von ABM
ich hatte einen 230 der ist etwas mehr gekröpft der 229 ist dagegen etwas gerader und nicht so gut für die Handnerven

zum Umbau der Gabelfedern benutz mal die Suchfunktion

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
also erstmal muss ich sagen das der umbau mit SuperbikeLenker das Sinnvollste war was ich an meiner GPZ gemacht habe. einfach ein viel enspannteres uns übersichtlichers Fahren.
Ich habe das LSL Kit. Ich hab allerdings Kuplungs,Gas und Chokezug anders verlegen müssen. ISt aber auch kein Problem.
Zitieren
#4
Danke für die Tips,
aber mit der MRA-Touringscheibe ist da noch irgendwie was zu beachten ?
Oder funktioniert das alles ohne Probleme ?

----Gruߟ Lackie----
Zitieren
#5
Das hat mir der Touringscheibe nichts zu tun. Macht nix.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste