Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff spuckt
#1
Moin,

nachdem ich heute den Ölwechsel hinter mir hatte, hab ich meine kleine nochmal kurz angeschmissen und siehe da der Auspuff spuckt um sich :hae: und zwar an der Stelle die auf dem ersten Bild markiert ist(Wo der ESD über den Sammler geschoben ist).
Ich hab keine Ahnung was das sein soll was da rauskommt. Wenn sie aus ist is alles ok, aber wenn sie an ist an blubberts da richtig und schwarze flüssigkeit spritz da raus. Am Rahmen sieht man auch spritzer davon.

Es kommen auch abgase raus, ist also undicht aber was spritzt da raus?? Ich hatte die letzte woche geputzt bin dann aber ü100km gefahren, also wenn wasser reingekommen ist das wieder raus. Riecht nach abgase(was fürn wunder Wink ) aber nich direkt nach öl oder sprit...kann sein das die dichtpaste sich irgendwie verabschiedet?!?

Man sieht übrings an mehreren Stellen das da sich was rausdrückt...Und wenn sie an ist flieߟt es bald...

oder einfach nen einmer drunter stellen und mal paar mins laufen lassen?!?

Da ich den ESD eh mal abnehemen wollte:
-Nen tipp wie ich den abbekomme?!? Hab das schonmal versucht bin aber nich sonderlich weit gekommen, da die dichtpaste doch gut hält...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Moinsen,

wird Kondenswasser gemischt mit etwas Abgasruߟ aus dem Topf sein... habe ich auch ab und zu... :nixweiss:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Hmm da kommt aber recht viel raus...
also einfach mal warmlaufen lassen?

Bloß abmachen wollt ich den eh mal...zum einem is das dann ja so die rennauspuffanlage (Sound anhören) und zum anderen könnt ich das mal vernüftig abdichten...
Zitieren
#4
der ist eindeutig kaputt. totalschaden.
Wenn du magst entsorge ich in dir. Natürlich kostenlos. 8) Big Grin Oops
Zitieren
#5
Puchfreak schrieb:der ist eindeutig kaputt. totalschaden.
Wenn du magst entsorge ich in dir. Natürlich kostenlos. 8) Big Grin Oops

Ach sind alle so nett...da kann ich doch nich nein sagen...bekommst auch nen 10er damit der weg nicht umsonst ist :zustimm:
Zitieren
#6
hast ne pn mit meiner addresse und bankdaten
Zitieren
#7
Ach dann fahr ich demnächst wohl ohne Auspuffanlage rum...hehe dann kann die Rennleitung auch nich meckern von wegen ABE oder E-Zeichen Laughing

Die Tippannahme wie ich den runterbekomme is noch offen!
Zitieren
#8
Moin.
Ist Kondeswasser so wie Norden das schon schrieb.
Warmfahren und damm sollte es wieder gut sein. Die schelle mal etwas Fester anziehen damits wieder Dicht wird Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Insane785 schrieb:Ach dann fahr ich demnächst wohl ohne Auspuffanlage rum...hehe dann kann die Rennleitung auch nich meckern von wegen ABE oder E-Zeichen Laughing

Die Tippannahme wie ich den runterbekomme is noch offen!

Die können doch nix sagen, kannst ja ned ne ABE haben für was was du ned hast Mr. Green
Zitieren
#10
Morpheus schrieb:
Insane785 schrieb:Ach dann fahr ich demnächst wohl ohne Auspuffanlage rum...hehe dann kann die Rennleitung auch nich meckern von wegen ABE oder E-Zeichen Laughing

Die Tippannahme wie ich den runterbekomme is noch offen!

Die können doch nix sagen, kannst ja ned ne ABE haben für was was du ned hast Mr. Green
Genau...sonst könnten sie dir ja auch wenn du mal kurz aufm Radweg läufst strafzettel ausstellen, weil an deinem (nichtvorhandenen) Fahrrad keine Klingel, kein Scheinwerfer, kein Rücklicht.....und so weiter ist :rolf:
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste