Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startprobleme... HILFE
#1
Hallo Leute,

hab ne Kawa GPz500 von `97 und seit kurzem hab ich mit meiner Dicken ein Problem.

Hab die Maschine nach nem verfrühten Saisonstart anfang März mit Dampfstrahler richtig saubergemacht.
Wollte dann fahren, Maschine startete aber nicht. Nach mehrmaligen Anschieben startete die Dicke normal mit Starter. (Starter arbeitet und Batterie ist geladen).

Am Dienstag bekam die Gute frisch TÜV und nachdem ich auch einige km mit gefahren bin und eine halbstündige Pause gemacht habe, hatte ich wieder die o.gen. Probleme mit entsprechendem Lösungsweg. Gestern morgen hat sie mich dann im Stich gelassen, hatte aber auch keine Zeit zum anschieben.

Da das ja kein Dauerzustand ist, bitte ich um Hilfe. Was könnte meine Dicke haben?

Danke schonmal im vorraus.
Zitieren
#2
Also ich Tippe auf einen verdreckten Anlasser, mal dreht er durch, mal tut sich nichts, oder ??
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
oder auf wasser im Zündsystem...also in den Zündkerzensteckern oder so :nixweiss:
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#4
:lach: genau, der Wasserstand in der Zündkappe ist zu hoch :zustimm:

Aber im Ernst, ich würde die Zündkerzen rausschrauben und die Stecker reinigen, dann prüfen wie sie funken.
Dann vlt die Vergaser ablassen damit da neuer Sprit nachläuft, mit Wasser geht das so schlecht...
Zitieren
#5
Cool!

Vielen lieben Dank für die Ratschläge. Werde euch informieren was es war.

Danke nochmals...


:danke:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste